Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PN versenden
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 08:16 
Offline
Durchglüher
Durchglüher

Registriert: Mi 19. Aug 2020, 14:34
Beiträge: 71
Wohnort: Münnerstadt
Guten Tag Administrator,

Wenn ich eine PN bekomme kann ich problemlos darauf antworten.
Wenn ich selber eine PN verfasse, dann steht sie nun seit 12 Stunden im Postausgang.
Irgendwann läuft doch mal derr Task zum versenden automatisch los?
Mach ich etwas falsch? Gibt es eine Mindestmitbewohnerzeit im Forum, damit man diesen Dienst nutzen kann? (Bin noch sehr neu hier).
Oder braucht man eine mindest Schamottsteindicke oder eine Mindest Isolierstärke damit man versenden darf?
Evtl wird es ja auch erst feigeschaltet wenn man erfolgreich einen selbstgebauten Steinbackofen vorweisen kann? (dann muss ich noch warten).
Woran liegt es nur?

_________________
Gruss, Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PN versenden
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 10:46 
Offline
"Die Flamme"
"Die Flamme"
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:20
Beiträge: 5280
Wohnort: 58452 Witten
Michael hat geschrieben:
Guten Tag Administrator,

Wenn ich eine PN bekomme kann ich problemlos darauf antworten.
Wenn ich selber eine PN verfasse, dann steht sie nun seit 12 Stunden im Postausgang.
Irgendwann läuft doch mal derr Task zum versenden automatisch los?
Mach ich etwas falsch? Gibt es eine Mindestmitbewohnerzeit im Forum, damit man diesen Dienst nutzen kann? (Bin noch sehr neu hier).
Oder braucht man eine mindest Schamottsteindicke oder eine Mindest Isolierstärke damit man versenden darf?
Evtl wird es ja auch erst feigeschaltet wenn man erfolgreich einen selbstgebauten Steinbackofen vorweisen kann? (dann muss ich noch warten).
Woran liegt es nur?


Solange wie Deine PN keiner liest, bleibt sie im Postausgang, sie muß vom Empfänger abgeholt werden.
Wenn Du eine Nachricht an eine "Leiche" geschrieben hast, kannst Du Dir sicher das Ergebnis vorstellen.

_________________
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de