Mal wieder Backtag Brot und Kuchen

Low and Slow, Smoking, Pulled Pork und Co.
Antworten
Frank-HBO

Mal wieder Backtag Brot und Kuchen

Beitrag von Frank-HBO »

i Gude zusammen, heute wollte ich mal wieder bisschen was Backen.

Also Sauerteig war fertig 3 verschiedene Brot Sauerteig, Kümmel, Sauerkraut Brot lecker was auch wenn es wieder nur auf dem Grill gelaufen ist weil es Regnete wieder bei uns.


Gruß Frank


PS. Soße für das Iberico Karree morgen heute schon mal gekocht.

DSC_2466.jpg
DSC_2471.jpg
DSC_2472.jpg
DSC_2474.jpg
DSC_2476.jpg
DSC_2477.jpg
DSC_2478.jpg
DSC_2487.jpg
DSC_2488.jpg
DSC_2484.jpg
DSC_2489.jpg
DSC_2494.jpg
DSC_2495.jpg
DSC_2512.jpg
DSC_2513.jpg
DSC_2514.jpg
DSC_2516.jpg
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Mal wieder Backtag Brot und Kuchen

Beitrag von Feuergerd »

Wirklich sehr schöne Brote,

tolle Wurst und dazu noch ein gutes Bier.

Mehr braucht es nicht.


Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
Backfuzi

Re: Mal wieder Backtag Brot und Kuchen

Beitrag von Backfuzi »

Klasse Frank! :applaus:

Was will man mehr.. :ok:
Börni

Re: Mal wieder Backtag Brot und Kuchen

Beitrag von Börni »

Junge Junge - Frank.
Das macht mir aber am Morgen den Mund wässerig! :sabbern:
Das sieht alles sher sehr lecker aus - nun sehe ich dieses Aktien Altbier(?) zum zweiten Mal. Habe ich vorher noch nie gesehen... aus welcher Gegend kommt das?

Brote schauen ebenfalls ordentlich aus ... da möchte man doch gern dabei gewesein sein :)
Hasenbraten24

Re: Mal wieder Backtag Brot und Kuchen

Beitrag von Hasenbraten24 »

@Börni: http://www.bayreuther-bier.de/unser_bie ... 57_11.html

Ich kann bestätigen: Schmeckt super. :)
Frank-HBO

Re: Mal wieder Backtag Brot und Kuchen

Beitrag von Frank-HBO »

Börni hat geschrieben:Junge Junge - Frank.
Das macht mir aber am Morgen den Mund wässerig! :sabbern:
Das sieht alles sher sehr lecker aus - nun sehe ich dieses Aktien Altbier(?) zum zweiten Mal. Habe ich vorher noch nie gesehen... aus welcher Gegend kommt das?

Brote schauen ebenfalls ordentlich aus ... da möchte man doch gern dabei gewesein sein :)

Das ist fränkisches Bier gibt es bei uns im Schluckspecht, als Helles und als Zwickel ich liebe sie beide sind süffig.


Hätte die noch einen Platz an unserem Tisch anbieten können.


Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Spezielle Grillverfahren“