Fleisch in Perfektion.....

Schwein, Rind, Lamm u. a.
Alles zum Thema Fleisch
Antworten
hobbywurster

Fleisch in Perfektion.....

Beitrag von hobbywurster »

Hardy

Re: Fleisch in Perfektion.....

Beitrag von Hardy »

Danke dafür!

Das ist eine Lektüre für "direkt nach dem Mittagessen".

Alles Andere hat keinen Wert und geht nur auf die Magenschleimhaut. Wegen Überproduktion von Magensäften.

:sabbern:
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fleisch in Perfektion.....

Beitrag von Klaus »

Um qualitativ gutes Rindfleisch zu bekommen muß ich nicht unbedingt auf schottisches Rind zurückgreifen.
Da versucht man/Mann/Frau die Prdukte den Verbrauchern schmackhaft zu machen...........warum wohl.......muß man ja nicht ausführlich zu beschreiben.....es geht ums Geld.....


Wir bekommen ausgezeichnetes Rindfleisch direkt aus der Region....keine 2 KM von uns entfernt.
Jungbulle einer speziellen Kreuzung......besonders gesund gefüttert ( von meiner Enkeltochter )......auf dem Hof geschlachtet....also keinen Transport vorher.......richtig abgehangen.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
hobbywurster

Re: Fleisch in Perfektion.....

Beitrag von hobbywurster »

Klaus hat geschrieben:Um qualitativ gutes Rindfleisch zu bekommen muß ich nicht unbedingt auf schottisches Rind zurückgreifen.
Da versucht man/Mann/Frau die Prdukte den Verbrauchern schmackhaft zu machen...........warum wohl.......muß man ja nicht ausführlich zu beschreiben.....es geht ums Geld.....


Wir bekommen ausgezeichnetes Rindfleisch direkt aus der Region....keine 2 KM von uns entfernt.
Jungbulle einer speziellen Kreuzung......besonders gesund gefüttert ( von meiner Enkeltochter )......auf dem Hof geschlachtet....also keinen Transport vorher.......richtig abgehangen.



Hallo Klaus!


Die Info war nicht als Kaufempfehlung gedacht, sondern auf "Fleisch" bezogen!


Was nutzt das "Beste Stück Fleisch", wenn nach der Zubereitung nur noch der "Schuster" was damit anfangen kann... :hihi:


:durst: :undwech:


.
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fleisch in Perfektion.....

Beitrag von Klaus »

Habe das auch als Info aufgefaßt und habe nur noch meinen Senf dazu geschrieben.

Ja und wer Schuhsohlen produziert kann nicht kochen!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Fleisch“