Bienenschloß

Willkommen im faszinierenden Reich der Bienen.
Hier könnt ihr alle Informationen rund um das Thema Imkerei austauschen.
chris

Re: Bienenschloß

Beitrag von chris »

Martin, das ist ein frommer Wunsch...

Aber ich glaube leider dass es genug "Imker" gibt denen es sch...egal ist was mit ihren Bienen passiert, Hauptsache sie können ihre Ableger verkaufen und die Kasse klingelt...
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Bienenschloß

Beitrag von Novum64 »

Dann habe ich nur noch einen sehr unfrommen Wunsch:

Denen sollen dann die Finger abfaulen. :motz: :motz: :motz:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Bienenschloß

Beitrag von Siggi »

Novum64 hat geschrieben:Dann habe ich nur noch einen sehr unfrommen Wunsch:

Denen sollen dann die Finger abfaulen. :motz: :motz: :motz:
Aber so funktioniert doch unsere gesamte Wirtschaft, "Gewinnoptimierung"!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
Bienenrolli
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 799
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 15:33
Wohnort: Siegen

Re: Bienenschloß

Beitrag von Bienenrolli »

Top das Teil :patsch: :wall:
Immer wieder muss jemand das Rad neu erfinden.
Aber das Schlimmste ist, die finden immer einen Doofen der sowas Kauft.
Nodda ! Gruß Rolf

Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
chris

Re: Bienenschloß

Beitrag von chris »

Rombach-Castle hat geschrieben:Aber:

...Empfohlen vom Preuszischer Bio – Imkerbund e.V....
http://galaxiengesundheitsrat.de/group/preuszischer-bio-imkerbund-e-v?xg_source=activity

:undwech:
Soweit ich das sehe hat dieser komische "Bio-Imkerbund" genau 9 Mitglieder :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Rombach-Castle
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 747
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 11:25
Wohnort: Aalen

Re: Bienenschloß

Beitrag von Rombach-Castle »

Chris...

Ich hab mir den Link grad nochmal angesehen und auch die Sache mit dem Bienenschloß....

durch das Posten eines Links dorthin trägst du u. U. zu dem Ziel bei, daß jeder Garten ein Bienschloß erhält und du somit, je nach Link,

über 1, 2 oder sogar 3 Lebenslinien hinweg, Provision erhälst .... :pfeifend:

Es bestünde demnach die Chance für Dich REICH zu werden

:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:

Gruß, Andreas

PS:
liest man etwas genauer, beschleicht mich ein ungutes politisches Gefühl :lupe:
PPS:
die Seite wäre ein guter Start für einen Trööt alá "die dämlichsten Seiten im Internet" oder "der Versuch mit Shyce Geld zu machen"
wohltätig ist des Feuers Macht.......
chris

Re: Bienenschloß

Beitrag von chris »

Siggi, hat sich Liebig dazu schon gemeldet?
chris

Re: Bienenschloß

Beitrag von chris »

Rombach-Castle hat geschrieben:Chris...

Ich hab mir den Link grad nochmal angesehen und auch die Sache mit dem Bienenschloß....

durch das Posten eines Links dorthin trägst du u. U. zu dem Ziel bei, daß jeder Garten ein Bienschloß erhält und du somit, je nach Link,

über 1, 2 oder sogar 3 Lebenslinien hinweg, Provision erhälst .... :pfeifend:

Es bestünde demnach die Chance für Dich REICH zu werden

:tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:

Gruß, Andreas

PS:
liest man etwas genauer, beschleicht mich ein ungutes politisches Gefühl :lupe:
PPS:
die Seite wäre ein guter Start für einen Trööt alá "die dämlichsten Seiten im Internet" oder "der Versuch mit Shyce Geld zu machen"
Also falls irgendwann ein Check bei mir ankommen sollte gebe ich hiermit bekannt dass ich den gesamten Betrag umgehend zu Gunsten "Armer Irrer" Spenden werde
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Bienenschloß

Beitrag von Siggi »

chris hat geschrieben:Siggi, hat sich Liebig dazu schon gemeldet?
Nein......
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Hobby-Imkerei“