nach einer längeren Pause, bin ich nun auch wieder etwas mehr bei euch! Mit meinen kaputten Knochen wird das zwar nicht mehr besser, hab nun viel mehr Zeit.....
Da ich ja meine Mutti gepflegt habe, und mich um sie gekümmert hab, essen gekocht, Frühstück gemacht, usw. usw..... Nun ist das rum! Mutti ist das erste Mal in Februar gestürzt... das ging noch. 14 Tage Krankenhaus und 3 Wochen Geriatrie. Jeden Tag ins Krankenhaus etc..... Dabei ist noch Parkinson festgestellt worden.
Als sie wieder heimkam war das laufen zwar besser aber es ging immer weiter Berg ab, jeden Tag etwas mehr.... Sie hatte auch keine Lust mehr......
Ich hab ihr das gekocht was sie gerne mag und essen kann, denn die Zähne sind ja auch nicht mehr da... Sie war fast blind und konnte nur noch mit Hilfe (mir) draußen laufen. Was sie noch allein bewältigen konnte war Fernsehschauen und auf die Toilette gehen!
Nun ist sie wieder gestürzt und hat sich einen Halsschenkel gebrochen, natürlich OP..... das hat Sie zwar gut überstanden..... leider nicht lange....
Am 09.06.2016 hatte sie es "geschafft" und ist gestorben. Ein paar Tage und noch viel länger brauche ich noch um das zu verarbeiten!
War ganz gut das ich mein Geschäft aufgeben musste, da konnte ich mich gut um meine Mutti kümmern! Nun es geht weiter, und die Zeit hält nicht an!