eine schwere Zeit....

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
Antworten
Triumph-Meister

eine schwere Zeit....

Beitrag von Triumph-Meister »

Gemorsche Jungs und Mädel,

nach einer längeren Pause, bin ich nun auch wieder etwas mehr bei euch! Mit meinen kaputten Knochen wird das zwar nicht mehr besser, hab nun viel mehr Zeit.....

Da ich ja meine Mutti gepflegt habe, und mich um sie gekümmert hab, essen gekocht, Frühstück gemacht, usw. usw..... Nun ist das rum! Mutti ist das erste Mal in Februar gestürzt... das ging noch. 14 Tage Krankenhaus und 3 Wochen Geriatrie. Jeden Tag ins Krankenhaus etc..... Dabei ist noch Parkinson festgestellt worden.
Als sie wieder heimkam war das laufen zwar besser aber es ging immer weiter Berg ab, jeden Tag etwas mehr.... Sie hatte auch keine Lust mehr...... :motz:
Ich hab ihr das gekocht was sie gerne mag und essen kann, denn die Zähne sind ja auch nicht mehr da... Sie war fast blind und konnte nur noch mit Hilfe (mir) draußen laufen. Was sie noch allein bewältigen konnte war Fernsehschauen und auf die Toilette gehen!
Nun ist sie wieder gestürzt und hat sich einen Halsschenkel gebrochen, natürlich OP..... das hat Sie zwar gut überstanden..... leider nicht lange.... :weinen: :weinen:

Am 09.06.2016 hatte sie es "geschafft" und ist gestorben. Ein paar Tage und noch viel länger brauche ich noch um das zu verarbeiten!

War ganz gut das ich mein Geschäft aufgeben musste, da konnte ich mich gut um meine Mutti kümmern! Nun es geht weiter, und die Zeit hält nicht an!
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: eine schwere Zeit....

Beitrag von drea1968 »

Norbert, mein Beileid, du warst bis zu letzt für sie da, das ist doch schön...

Ich glaube, seine Mutter gehen zu lassen, ist immer schwer, egal wie alt wir sind, ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und verständnisvolle Menschen in deinem Umfeld...
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon

Beitrag von Feuergerd »

Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.

Da mein Bruder erst vor einigen Monaten gestorben ist kann ich gut nachfühlen,

wie es Dir geht. Auch er war schwerstkrank zum Schluß und konnte und wollte auch nicht mehr.

Trauer braucht Zeit - viel Zeit - und hat ihre eigenen Gesetze. Lass Dir nichts einreden,

wie Du nun zu reagieren hast - alles ist in Ordnung, wie Du es machst.

Ja, unsere Lieben kommen nie wieder - allein das zu akzeptieren ist schlimm.

Ich wünsche Dir einfach viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß Feuergerd
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Namemsvetter,
Uroma hats auch diese Woche "geschafft"...Von da her ...im Geiste Vereint....
Wenn aus Leben Leiden wird...ists besser wenns zu Ende geht...
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Von mir auch mein Beileid, Norbert!

Meine Mutter ist im November 2015 auch gestorben, Sie war 86 Jahre und die Zeit war einfach gekommen...

Ich bin dankbar, für die wunderschöne Zeit mit ihr, dass waren immerhin fast 50 Jahre!
Triumph-Meister

Beitrag von Triumph-Meister »

Gemorsche,

ja so ist halt das leben.... Danke euch!

Hatte auch eine gute Zeit etwas über 53 Jahre mit meiner Mutti, und die letzten drei Jahre sehr intensiv, da sie ja bei uns gewohnt hat! Das war sehr gut für uns beide und die Mutti hat das aus gut und gerne "genossen" das ich da war....
Schließlich hat sie mich ja auch groß gezogen und sich um mich gekümmert als ich noch klein war.....
Frank
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Frank »

Hallo Norbert, auch von mir mein herzliches Beileid. Ja, das ist der Lauf der Dinge und wie du selber geschrieben hast geht das Leben ja weiter, und das hilft immer solche tragischen Ereignisse zu verarbeiten. Dafür wünsche ich deiner Familie und dir viel Kraft und Zuversicht.

Grüße von Frank aus Dresden
Viele Grüße aus Dresden von Frank
Gerd_Ostsee

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Norbert,

wenn auch sehr verspätet auch unser allerherzlichstes Beileid.

Alles was gesagt werden kann wurde bereits gesagt von daher, Viel Kraft Dir

Beste Grüße
Gerd
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“