dann därf die süddeutsche Hälfte auch nicht kommen ... dann wirds wirklich ein kleines BOTSteini hat geschrieben:OK, aber die BOT-Sprache ist "Hochdeutsch"!Frank hat geschrieben:Das glaub ich auch nicht![]()
![]()
Angola, Gänsefleisch und ägyptisch haben da nichts zu suchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
5. BOT 2017 ???
-
Börni
Re: 5. BOT 2017 ???
-
chris
Börni hat geschrieben:dann därf die süddeutsche Hälfte auch nicht kommen ... dann wirds wirklich ein kleines BOTSteini hat geschrieben:OK, aber die BOT-Sprache ist "Hochdeutsch"!Frank hat geschrieben:Das glaub ich auch nicht![]()
![]()
Angola, Gänsefleisch und ägyptisch haben da nichts zu suchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey mein Freund(chen)
-
Börni
Hurra Hurra - der Chris ist da....
den Rest musst Du mit Steini klären ... der hat gesagt "Hochdeutsch"
den Rest musst Du mit Steini klären ... der hat gesagt "Hochdeutsch"
-
Gerd_Ostsee
Also -wenn auch extremst Schade- bin ich an dem Wochenende (15.06.-18.06.17) definitiv kein BOT TeilnehmerBörni hat geschrieben:was ist mit Gerd/Chris/Richard/Mike/usw .... ?![]()
Am 17.06. landen wir erst Abends spät in Berlin aus Griechenland kommend.
Aber ich bin mir sicher egal wo es stattfindet und in welch großer/ kleiner Runde Ihr werdet wieder sehr viel Spass haben (ich weiß wovon ich rede!!
Beste Grüsse Gerd
-
Backfuzi
Bei mir geht's da leider nicht....habe Urlaub gebucht, feiere meinen Geburtstag in RHODOS 
-
Börni
woher habt ihr alle den Termin - das war mal der urspüngliche oder?
Aber Steini hat noch keinen neuen Termin genannt - oder habe ich einfach nur den Überblick verloren?

Aber Steini hat noch keinen neuen Termin genannt - oder habe ich einfach nur den Überblick verloren?
-
googlehupf
Also mir geht es genaus so.Börni hat geschrieben: oder habe ich einfach nur den Überblick verloren?![]()
![]()
Ist das treffen nun án 15./16./17. Juni oder nicht?
Hab da ja meinen Urlaub durchgesetzt. Wäre ja schade, denn ich mir die Mühe umsonst gemacht hätte.
Chefe! Kannst Du mal für Klarheit sorgen?
- Steini
- Administrator

Curt, 15. - 17. Juni 2017 in Herten!googlehupf hat geschrieben:Also mir geht es genaus so.Börni hat geschrieben: oder habe ich einfach nur den Überblick verloren?![]()
![]()
Hab da ja meinen Urlaub durchgesetzt. Wäre ja schade, denn ich mir die Mühe umsonst gemacht hätte.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Siggi
- Feuertycoon

Bin dabei!Steini hat geschrieben:Curt, 15. - 17. Juni 2017 in Herten!googlehupf hat geschrieben:Also mir geht es genaus so.Börni hat geschrieben: oder habe ich einfach nur den Überblick verloren?![]()
![]()
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
googlehupf
OK. Bin zu 99% mit dabei.
Vermute mal, dass ich dann der einzige aus der Südwest-Ecke bin und nicht auf Fahrgemeinschaft hoffen kann.
Oder?
Vermute mal, dass ich dann der einzige aus der Südwest-Ecke bin und nicht auf Fahrgemeinschaft hoffen kann.
Oder?