Das sieht alles sehr lecker aus......
bei mir wird am Samstag geräuchert.....Lachsforelle, Hering ganz, Makrelen ( futtert meine Frau so gerne ) und mal sehen was der Krabbenkutter so an Beifang hat......
Bräunungsstudio
- Klaus
- Feuertycoon
Re: Bräunungsstudio
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Ich fahre immer selber hin, kaufe aber auch 20 - 30 Kg.
- Klaus
- Feuertycoon
Das habe ich heute tatsächlich geräuchert und für meinen Nachbarn ein paar Forellen wie ihr sehen könntKlaus hat geschrieben:Das sieht alles sehr lecker aus......
bei mir wird am Samstag geräuchert.....Lachsforelle, Hering ganz, Makrelen ( futtert meine Frau so gerne ) und mal sehen was der Krabbenkutter so an Beifang hat......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Sehen wirklich toll ausKlaus hat geschrieben:Das habe ich heute tatsächlich geräuchert und für meinen Nachbarn ein paar Forellen wie ihr sehen könntKlaus hat geschrieben:Das sieht alles sehr lecker aus......