Martin, da kenne ich mich leider nicht aus. Obwohl, wenn du die Bilder gemacht hast, sind sie ja dein Eigentum
Andrea, da bin ich gespannt auf deineUrlaubs-Bilder. Also immer schön drauflos knipsen.
Wir waren drei Paare und haben fast 10000 Bilder gemacht in den drei Wochen. Das kann dann schon etwas dauern, bis alle aussortiert sind
Nobby, Neufundland ist ein sehr schönes und Interessantes Land. Vielleicht klappt ja nächstes Jahr.
Jedenfalls ist es da noch nicht mit Touristen überlaufen. Da kannst du Stundenlang fahren, und triffst keine Menschenseele. Da hat man noch seine Ruhe, wenn man die haben will!
Ottis Eicher und Siggi, gerne geschehen. Diese riesigen Eisberge sind wirklich Gigantisch. Die kommen alle aus Grönland, sind dort bei den Gletschern abgebrochen und driften dann im Laufe des Frühling-Sommer Richtung Kanada. Ein Einheimischer hat uns erzählt, das er sich nicht Erinnern kann, so viele Eisberge jemals gesehen zu haben. Wenn das so weiter gehe, bleibe bis in 10 Jahren nicht mehr viel von den riesigen Gletschern in Grönland übrig!!
Wolfram, sehr schöne Bilder von Malta.
In Malta war ich noch nie. Da kann man bestimmt auch gut wandern. Meine Schwester war mal dort. Ihr hat es auch sehr gefallen da!