Servus aus Oberfranken

Hier können sich neue Forenmitglieder kurz vorstellen
googlehupf

Re: Servus aus Oberfranken

Beitrag von googlehupf »

So isses.
Einige wenige Mitglieder (nicht nur Stammis) stellen Themen ein. Gelesen wird recht viel.
Es gibt dann aber nur ein oder zwei laue Antworten, das war's. Neue Teilnehmer lassen sich registrieren. Eine Vorstellung ist dann eher die Ausnahme.
So läuft sich die Sache tot.
Waren das noch Zeiten als jeder seine Projekte und Rezepte einstellte. Es online- Koch- und Backmeetings gab, jeden Tag mindestens ein wenig
Witz eingestellt wurde und "der Gerät" Pausenlos lief.
:mmeinung:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

googlehupf hat geschrieben:So isses.
Einige wenige Mitglieder (nicht nur Stammis) stellen Themen ein. Gelesen wird recht viel.
Es gibt dann aber nur ein oder zwei laue Antworten, das war's. Neue Teilnehmer lassen sich registrieren. Eine Vorstellung ist dann eher die Ausnahme.
So läuft sich die Sache tot.
Waren das noch Zeiten als jeder seine Projekte und Rezepte einstellte. Es online- Koch- und Backmeetings gab, jeden Tag mindestens ein wenig
Witz eingestellt wurde und "der Gerät" Pausenlos lief.
:mmeinung:
So ist es leider Curt, Du sprichst mir aus der Seele.
Beispiel: Ich habe ein neues Ital. Schinkenrezept eingestellt, für das ich mich interessiere.
Früher: Erste frage war immer, hat das schon mal einer gemacht oder gekauft probiert.
Als zweiten Schritt meldeten sich mindestens 5 aus dem Forum und sagten: Boh geil, ich mach mit!
Dann ging es los und ein reger Erfahrungsaustausch begann, bei dem jeder mitreden (und Beiträge einstellen konnte).
Solche Tröts haben nicht selten die hunderte Mare geknackt und alle hatten Spaß, was zu tun und am Ende ein meist herrliches Ergebnis.
Wenn ich da an den ersten Coppabeitrag vom Diavolo zurückdenke...... , das war ein Selbstläufer. :sabbern: :sabbern: :sabbern:

Und heute? Nicht eine mickrige Resonans auf meinen Beitrag...... :weinen: :weinen: :weinen:
Sind wir schon zu satt, oder interessiert mich mein Nächster nicht mehr?
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rene »

ach Nobby

Ich würde ja was zu Deinen Bier was schreiben aber mit Bier kannst Du mich jagen.

Siggi
Du hast recht irgent wie sind Wir Alle faul geworden, ich habe ja auch nur über die Ergebnisse meiner Stollen geschrieben ohne ein Rezept dazu.
Aber bei der Coppa bin ich schon neugierig und habe mir den ganzen Thread durch gelesen aber zum räuchern komme ich erst nächstes Jahr.

Gruß Rene
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
googlehupf

Beitrag von googlehupf »

Ja aber Rene,
dann kannst du loslegen mit einer Coppa, denn die wird Luft getrocknet.
Hängt nur faul rum wie..... :pfeifend:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Rene hat geschrieben:ach Nobby

Ich würde ja was zu Deinen Bier was schreiben aber mit Bier kannst Du mich jagen.

Siggi
Du hast recht irgent wie sind Wir Alle faul geworden, ich habe ja auch nur über die Ergebnisse meiner Stollen geschrieben ohne ein Rezept dazu.
Aber bei der Coppa bin ich schon neugierig und habe mir den ganzen Thread durch gelesen aber zum räuchern komme ich erst nächstes Jahr.

Gruß Rene
Wie Curt schon schrieb, Coppa wird nur luftgetrocknet. :drink1:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
natürlich ist es nicht so als das man jeden Tag etwas neues zu berichten hat. Und auf manche hier eingestellte Berichte kannst du ja kaum was sagen. Wenn da einer schreibt , das er Kleber verwendet der bei 1200° abbindet :frage: :frage: :frage: Möchte der Stahl schmelzen oder Brot backen????? Kommentar von Frauchen: Der hat in Physik nicht aufgepasst bezüglich der Verwendung der Brennstoffe und der damit zu erreichenden Temp. :frage: :wall: :wall: :wall:
Ich meine dazu fehlen mir dann echt die Worte...Und das was ich dazu sagen möchte sage ich besser nicht....
Das es in einem Forum mal vorkommt, dass gerade wenig zu Berichten ist,dass kommt halt mal vor. Aber deswegen muß man nicht gleich das Forum abschalten!
MfG Nobby... :mmeinung:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rene »

Hallo Curt und Siggi

Jetzt habt Ihr mich aber voll erwischt .
Das kommt wohl davon das ich mich Gestern Abend durch Unmengen Videos und Berichte zum Thema Räuchern gewurstet habe aus Langeweile und da hab ich dann die Coppa zum räuchern verdammt. ( Asche aufs Haupt).

Gruß Rene
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“