live dabei

Bier brauen auf konventionelle Art mit Maische ist zwar etwas aufwändiger, macht aber ebenfalls viel Spaß.
Hier erfolgt ein Erfahrungsaustausch zwischen Maischebrauern und denen, die es werden wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5586
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: live dabei

Beitrag von Siggi »

:gut: :gut: :gut: :applaus: :applaus: :freunde: :applaus: :applaus: :gut: :gut: :gut:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: live dabei

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Miteinander,
DAS Stout ist ein Knaller. Malzig,leicht bitter,eher angenehm bitter,mit tollen Aromen in Richtung Kaffe, Schoko(zartbitter) geröstetes Brot...
Was damit hervorragend geht : Sauerbraten !Habe ich letztes WE gemacht . Quasi alles os machen wie immer , nur in dem Moment an dem Ihr Rotwein rein gebt, da gebt ihr ein dunkles ,malziges Bier rein. Bei mir eben Stout. So ne Sosse habe ich noch nie hin bekommen...Einfach mega lecker...
Na,ja, als nächstes gibt es mal wieder ein Münchner Helles, die Hefe muß weg...
MfG Nobby :freunde:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5586
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: live dabei

Beitrag von Siggi »

Mein lieber Freund, wie könnte ich Dir meine Hochachtung mitteilen, wir haben uns über das Forum achten und lieben gelernt und eine wunderbare Freundschaft aufgebaut, die nun schon über viele Jahre hält, und noch für viele Jahre Bestand haben wird! Einer ruft an und sagt er hat einen Plan und der Andere ist da!!!!
Es gelingt mir leider nicht, die Herzlichkeit und Freundschaft zu meinem Freund Nobby auszudrücken. Die vielen und wunderschönen Momente wo ich bei Ihm oder er bei mir war, und die vielen Forumsmitglieder die dabei waren.
Ja, Cheffe wir hatten auch sehr schöne Stunden miteinander verbracht, lass es uns geniessen und dankbar sein
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5586
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: live dabei

Beitrag von Siggi »

Ja, es war mir wichtig Jörg mit ins Boot zu nehmen, weil wir Ihn einfach als wichtigen Menschen in unserer Mitte erkannt haben.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Bier brauen aus Maische“