Wie ich feststellen konnte bin ich jetzt auch Stammitglied.
Ändert sich was??? Muß ich jetzt eine Krawatte umlegen wenn ich mich an den PehTeh setze und im Forum poste??? Dann wird es nämlich schwierig....hab keine Krawatten mehr *lach*
Auf jeden Fall fühle ich mich hier pudelwohl und möchte die Steinbackofenfreunde nicht mehr missen.
Nun könnte ich mich ja beim Jörg als Forumsvater besonders bedanken.....hmmmm ja das tu ich auch.....aber ohne die große, kompetente,fachlich fundierte, freundliche ,hilfsbereite, unkomplizierte, humorvolle Bande wäre das Forum nichts.
Daum möchte ich allen mal Danke sagen und freu mich, weiterhin bei euch zu sein!
Ändert sich was?
- Klaus
- Feuertycoon

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
BackFisch
Re: Ändert sich was?
Dem kann ich mich nur anschließen.Klaus hat geschrieben:...aber ohne die große, kompetente,fachlich fundierte, freundliche ,hilfsbereite, unkomplizierte, humorvolle Bande wäre das Forum nichts.
Übrigens, Klaus, meinen Glückwunsch zur 'Beförderung'.
Grüße aus der Altmark
Lutz
-
Stone Forno
Re: Ändert sich was?
Klaus hat geschrieben:Wie ich feststellen konnte bin ich jetzt auch Stammitglied.
Ändert sich was??? Muß ich jetzt eine Krawatte umlegen wenn ich mich an den PehTeh setze und im Forum poste??? Dann wird es nämlich schwierig....hab keine Krawatten mehr *lach*
Auf jeden Fall fühle ich mich hier pudelwohl und möchte die Steinbackofenfreunde nicht mehr missen.
Nun könnte ich mich ja beim Jörg als Forumsvater besonders bedanken.....hmmmm ja das tu ich auch.....aber ohne die große, kompetente,fachlich fundierte, freundliche ,hilfsbereite, unkomplizierte, humorvolle Bande wäre das Forum nichts.
Daum möchte ich allen mal Danke sagen und freu mich, weiterhin bei euch zu sein!
klar ändert sich was....der Lohn wird höher eingestuft