2 Brote je ca. 800 Gramm.TJP1976 hat geschrieben:Moin,
da stellt sich für mich auch eine Frage:Wie viele Brote a' x Gramm können daraus werden?Trockenmasse Kapazität: max. 1 kg
---
LG
Wenn du noch Körner reingibst, dann entsprechend mehr.

2 Brote je ca. 800 Gramm.TJP1976 hat geschrieben:Moin,
da stellt sich für mich auch eine Frage:Wie viele Brote a' x Gramm können daraus werden?Trockenmasse Kapazität: max. 1 kg
---
LG

Hallo,.........Gute Küchenmaschinen bekommst du auch von:
- Bosch (MUM)
- Elektrolux (Assistent) - jetzt Ankarsrum
- KitchenAid.........
sogar einen Nachlass oder ohne Versandkosten Backfuzi hat geschrieben:Hallo Andy28,
ich benutze zur Zeit für WEIZENteige die folgende Maschine:
Kitchen Aid Meine Brotteige bereite ich in diesen 2 Wannen mit der HAND zu:
Da ich überwiegend Roggen- und Roggenvollkornbrote backe, die nur "zusammengemischt" werden müssen bzw. nicht intensiv geknetet werden, genügt diese Arbeitsweise!
Allerdings möchte ich mir für die Zukunft einen Spiralkneter mit ca. 15 - 20 kg Teigmenge besorgen, dann kann ich größere Weizenteige herstellen!
Steini hat hier schon Teigknetmaschinen von der Fa. Beeketal empfohlen bzw. da bekommen Mitglieder von diesem Forumsogar einen Nachlass oder ohne Versandkosten
Gruß Richard
Sieht gut aus, ich vermisse nur die Kaffekoch-Funktion.Steini hat geschrieben:Als Einsteigermodell evtl. auch diese Maschine: Premium Küchenmaschine
exe hat geschrieben:Sieht gut aus, ich vermisse nur die Kaffekoch-Funktion.Steini hat geschrieben:Als Einsteigermodell evtl. auch diese Maschine: Premium KüchenmaschineNe im Ernst, mir erscheint das Ding für die ganzen Funktionen wirklich sehr günstig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast