Weltuntergang
- ar1
- Feuertycoon
Weltuntergang
Hi,
ich wollte einmal den Weltuntergang für morgen ankündigen!
Leider habe ich den SBO nicht mehr fertig gekriegt... Naja, ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt und trinke ein paar Glühwein.
Werde morgen den Kater ja wohl nicht mehr erleben.
Sollten mich doch vorher noch ein paar Ausserirdische entführen, muß ich mir doch ein paar Kopfschmerztabletten mitnehmen.
Na denn:
Fröhlichen Weltuntergang!
Ari
ich wollte einmal den Weltuntergang für morgen ankündigen!
Leider habe ich den SBO nicht mehr fertig gekriegt... Naja, ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt und trinke ein paar Glühwein.
Werde morgen den Kater ja wohl nicht mehr erleben.
Sollten mich doch vorher noch ein paar Ausserirdische entführen, muß ich mir doch ein paar Kopfschmerztabletten mitnehmen.
Na denn:
Fröhlichen Weltuntergang!
Ari
Gruß
Adrian
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!
- Iceman
- Feuertycoon
Re: Weltuntergang
Sollte der Weltuntergang morgen beizeiten stattfinden, bräuchte ich wenigstens nicht mehr aus Spätschicht morgen Mittag
Viele Grüße, Heiko
Iceman,
ich drück Dir die Daumen! Wenn's sowieso passiert, dann wenigstens so, daß einer was von hat.
ich drück Dir die Daumen! Wenn's sowieso passiert, dann wenigstens so, daß einer was von hat.
Leute , macht es so wie ich .
Wenn morgen die Welt untergeht , ich geh einfach nicht hin .
Wozu auch hab doch jetzt genug Bratwurst zuhause .
in diesem Sinne bis Morgen oder Übermorgen ..........
Wenn morgen die Welt untergeht , ich geh einfach nicht hin .
Wozu auch hab doch jetzt genug Bratwurst zuhause .
in diesem Sinne bis Morgen oder Übermorgen ..........
Hallo wursti,
Altstadt ich sag nur Altstadt,lass die Bratwurst ,Bratwurst sein..lol
--->Altstadt
LG Volker
P.S. mein Vater ist ein Benrather Jung
Altstadt ich sag nur Altstadt,lass die Bratwurst ,Bratwurst sein..lol
--->Altstadt
LG Volker
P.S. mein Vater ist ein Benrather Jung
- schreiner1
- Feuerspezialist
hallo
der weltuntergang
ist mir egal
ich fahr morgen gleich in die stadt
mfg
peter
der weltuntergang
ist mir egal
ich fahr morgen gleich in die stadt
mfg
peter
wann die mergen, dass mä e gläbissel bled is, machen se grad de depp mit äm!!!
Ich Fang jetzt mit der Jahresinventur an
Muss Gas geben , damit ich Zeitig fertig bin
Nicht das die Welt untergeht und die Zahlen
Net vorliegen.
Wäre peinlich. oder
Aber das Saarland soll verschont bleiben
Muss Gas geben , damit ich Zeitig fertig bin
Nicht das die Welt untergeht und die Zahlen
Net vorliegen.
Wäre peinlich. oder
Aber das Saarland soll verschont bleiben
@Stone Forno
viel Spaß bei der Inventur. Ich bin sicher, daß das Saarland stehen bleibt. Überleg mal, dann haben wir rundum Küste und Meer. Plötzlich sind wir eine Insel und jeder echte Saarländer bekommt ein Wassergrundstück mit Steg.
Überleg mal, wir haben doch alles da: Saarländische Einkaufszentren, Saarländische Energie, Saarländisches Bier,
Als Großflächencenter gibt es nur noch den Globus auf dem Globus und der kann endlich die Preise machen von denen die Manager schon immer träumen. Die ganzen Hütten gehen wieder in Eigenregie in Betrieb weil die Eigner in Frankreich und Asien alle weg sind. Die Kohleförderung wird wieder in Gang gesetzt weil wir nur noch schwarze Kohle und keine Euro-Kohle mehr brauchen. Dadurch wird der Kessel, der sich zwischen Dilsburg und Wahlschied bilden wird, zu einem großen Binnenteich und Naherholungsgebiet.
Die Karlsberg Brauerei hat kein außersaarländisches Wachstum mehr, dafür wird das Sortiment drastisch auf Urpils und Gründels eingeschränkt und man arbeitet lukrativer als jemals zuvor. Die vielen Mitarbeiter werden aufgesplittet und arbeiten in Schichten nur noch alle 4 Wochen für 3 Stunden. Vollbeschäftigung (das hatte woanders auch mal funktioniert).
Ach ich könnte so weitermachen, das wird richtig Genial.
Freunde ich habe noch 2 Betten in meiner Baustelle frei. Wer sich auf die Insel retten will - her damit.
"Reif für die Insel"
viel Spaß bei der Inventur. Ich bin sicher, daß das Saarland stehen bleibt. Überleg mal, dann haben wir rundum Küste und Meer. Plötzlich sind wir eine Insel und jeder echte Saarländer bekommt ein Wassergrundstück mit Steg.
Überleg mal, wir haben doch alles da: Saarländische Einkaufszentren, Saarländische Energie, Saarländisches Bier,
Als Großflächencenter gibt es nur noch den Globus auf dem Globus und der kann endlich die Preise machen von denen die Manager schon immer träumen. Die ganzen Hütten gehen wieder in Eigenregie in Betrieb weil die Eigner in Frankreich und Asien alle weg sind. Die Kohleförderung wird wieder in Gang gesetzt weil wir nur noch schwarze Kohle und keine Euro-Kohle mehr brauchen. Dadurch wird der Kessel, der sich zwischen Dilsburg und Wahlschied bilden wird, zu einem großen Binnenteich und Naherholungsgebiet.
Die Karlsberg Brauerei hat kein außersaarländisches Wachstum mehr, dafür wird das Sortiment drastisch auf Urpils und Gründels eingeschränkt und man arbeitet lukrativer als jemals zuvor. Die vielen Mitarbeiter werden aufgesplittet und arbeiten in Schichten nur noch alle 4 Wochen für 3 Stunden. Vollbeschäftigung (das hatte woanders auch mal funktioniert).
Ach ich könnte so weitermachen, das wird richtig Genial.
Freunde ich habe noch 2 Betten in meiner Baustelle frei. Wer sich auf die Insel retten will - her damit.
"Reif für die Insel"
Sehr gut.
Aber leider zu spät
Bin heute Morgen nach reichlicher Überlegung nach NRW Gefahren .
WARUM
Die sind 50 Jahre hintendran ......
Aber leider zu spät
WARUM
Stone Forno hat geschrieben:Sehr gut.
Aber leider zu spät
WARUM
Nur gut, dass ich ein Hessebub bin!
.