Hallo,
ich bringe mal den Roten hier:
viewtopic.php?p=17336#p17336
nochmal ins Spiel.
Das ist (nun, aufgrund des günstigen Preises) mein bevorzugter roter "Terassenwein".
Aktuell ist der online echt zu einem Schnäppchenpreis zu haben:
http://www.gourmondo.de/g/pages/product ... llo-Monaci
Bei gourmondo gibt es bis 10.03. noch folgenden Aktionscode:
"Köstlich"
Der bringt ab Bestellwert 100 Euro 20% AUF ALLES (ausser Tiernahrung).
Da kommt dann die Flasche noch auf 4 Euro.
Den Wein kann ich uneingeschränkt empfehlen - ich hab mir mal meinen Jahresbedarf gesichert...
Vielleicht gibt es hier ja noch den einen oder anderen, für den dies interessant ist.
Spitzenwein zum Schnäppchenpreis
Re: Spitzenwein zum Schnäppchenpreis
Hallo Diavolo,
der Mann mit dem Namen meiner Lieblingspizza
Ahh Weinschmecker sind hier auch anwesend - interessant ... ich bin ein Freund französischem Gesöff und diesen beziehe ich häufig bei Angeboten im rossmann-online-shop.
Dort sind meine bevorzugten Weine diese hier:
2011er Château La Rose Gadis
Bestellnr.: 920773
Der Gute braucht eine Menge Luft danach aber vorzüglich - ein Tipp von einem Freund war, dass er diesen immer schon morgens geöffnet in die Kühlung stellt um diesen dann Abends zu verzeheren dann hat er genug Luft bekommen.
Dieser (o.g.) ist momentan sogar gerade wieder im Angebot!
2011er Bergerac Grande Reserve
Bestell-Nr. 775212
ein grundehrlicher Wein. Recht kräftig. Ich mag Weine mit einem ordentlichen bums!
und noch einen für den der es fruchtig mag:
2011er Maison Ninon Rouge
Bestell-Nr. 036450
Wie schon erwähnt ebenfalls ein köstlicher Tropfen recht fruchtig.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich keine Provision oder ähnliches von dem genannten Shop erhalte
der Mann mit dem Namen meiner Lieblingspizza
Ahh Weinschmecker sind hier auch anwesend - interessant ... ich bin ein Freund französischem Gesöff und diesen beziehe ich häufig bei Angeboten im rossmann-online-shop.
Dort sind meine bevorzugten Weine diese hier:
2011er Château La Rose Gadis
Bestellnr.: 920773
Der Gute braucht eine Menge Luft danach aber vorzüglich - ein Tipp von einem Freund war, dass er diesen immer schon morgens geöffnet in die Kühlung stellt um diesen dann Abends zu verzeheren dann hat er genug Luft bekommen.
Dieser (o.g.) ist momentan sogar gerade wieder im Angebot!
2011er Bergerac Grande Reserve
Bestell-Nr. 775212
ein grundehrlicher Wein. Recht kräftig. Ich mag Weine mit einem ordentlichen bums!
und noch einen für den der es fruchtig mag:
2011er Maison Ninon Rouge
Bestell-Nr. 036450
Wie schon erwähnt ebenfalls ein köstlicher Tropfen recht fruchtig.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich keine Provision oder ähnliches von dem genannten Shop erhalte