Hi Jörn,
bisher habe ich mich noch nicht an Brötchen herangetraut, aber durch diesen Thread könnte sich das mittelfristig ändern . Deine und Steinis Bilder machen Appetit .
Tschechische Hörnchen-Rohliky
- DJTMichel
- Feuertycoon
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
- Siggi
- Feuertycoon
Re: Tschechische Hörnchen-Rohliky
Das sehe ich auch so!DJTMichel hat geschrieben:Hi Jörn,
bisher habe ich mich noch nicht an Brötchen herangetraut, aber durch diesen Thread könnte sich das mittelfristig ändern . Deine und Steinis Bilder machen Appetit .
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Na Männers,
das We steht vor der Tür, Zeit für Hörnchen! Mal ran an das Mehl Ich werd morgen mal Hamburgerbrötchen nach diesem Rezept versuchen, mal sehen was es wird.
das We steht vor der Tür, Zeit für Hörnchen! Mal ran an das Mehl Ich werd morgen mal Hamburgerbrötchen nach diesem Rezept versuchen, mal sehen was es wird.
- DJTMichel
- Feuertycoon
Nee Jörn,
den Brotkasten habe ich gestern mit frischem Roggen / Dinkelbrot aufgefüllt und außerdem wollen wir morgen früh zu Freunden in den Harz. Da sollen einige Wildschweine, die erschossen werden möchten, rumlaufen ...
PS: aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
den Brotkasten habe ich gestern mit frischem Roggen / Dinkelbrot aufgefüllt und außerdem wollen wir morgen früh zu Freunden in den Harz. Da sollen einige Wildschweine, die erschossen werden möchten, rumlaufen ...
PS: aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Gruß
Michel
Michel
-
- Feuertycoon
Da suche ich Hardys Nussstriezel-Rezept (welches ich aber immer noch nicht gefunden habe! ) und stolper über mein absoutes Lieblingsrezept! Aus diesem Teig mach ich alles (außer Hörnchen!)
Damit hab ich schon Toast, Neujahrsbrezel (abgewandelt als süßen Teig), einfach nur Weißbrot gebacken. Es ist für mich ein Hammerrezept, das ich liebe...
aber seht selbst, was ich daraus mache...
Damit hab ich schon Toast, Neujahrsbrezel (abgewandelt als süßen Teig), einfach nur Weißbrot gebacken. Es ist für mich ein Hammerrezept, das ich liebe...
aber seht selbst, was ich daraus mache...
Liebe Grüße Andrea