3. BOT 2014
-
Börni
Re: 3. BOT 2014
hier der Link zu den Bildern welche ich gemacht habe...
Wenn ich noch mehr bekomme dann stelle ich die dort ebenfalls ins Album .. werden sehen ...
Wenn ich noch mehr bekomme dann stelle ich die dort ebenfalls ins Album .. werden sehen ...
Zuletzt geändert von Börni am So 21. Sep 2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Diavolo
Super!Börni hat geschrieben:hier der Link zu den Bildern welche ich gemacht habe...
Wenn ich noch mehr bekomme dann stelle ich dort ebenfalls ins Album .. werden sehen ...
-
Börni
kein Ding Deifi - schod dos de net do woarst...
-
chris
no comment......nur so viel......drea1968 hat geschrieben:Siggi hat geschrieben: Ich glaube es ist bei mir Jahre her, dass ich so herzhaft und so lange gelacht habe.
Und nicht nur gelacht......![]()
gell Chris....
![]()
![]()
![]()
Spässle Siggi....![]()
![]()
.....mir brennen heut noch die Augen.....
- Steini
- Administrator

So, ich bin auch wieder heile zu Hause eingetroffen.
Bin mit dem Siggi gemütlich durchs Altmühltal gecruist und wir haben kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn noch göttlich gespeist.
Es war ein ganz hervorragendes Backofentreffen, an das ich lange zurückdenken werde.
Auch ich möchte allen Teilnehmern und insbesondere Richards Familie dafür danken, dass wir so herzlich empfangen wurden und in dem einzigartigen "Gartenhaisla" gastieren durften.
Danke auch dafür, dass ich so viele "neue Gesichter" kennenlernen durfte.
Leute, ihr seid echt Spitze!

Bin mit dem Siggi gemütlich durchs Altmühltal gecruist und wir haben kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn noch göttlich gespeist.
Es war ein ganz hervorragendes Backofentreffen, an das ich lange zurückdenken werde.
Auch ich möchte allen Teilnehmern und insbesondere Richards Familie dafür danken, dass wir so herzlich empfangen wurden und in dem einzigartigen "Gartenhaisla" gastieren durften.
Danke auch dafür, dass ich so viele "neue Gesichter" kennenlernen durfte.
Leute, ihr seid echt Spitze!

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Novum64
- Feuertycoon

Lauter "Good News". 
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
flori
Hallo
,
Schön euch offline getroffen zu haben! Es war ein genialer Tag an dem wir viel Spaß mit euch hatten!
Eine großer Dank an Richard und seine Familie! Danke natürlich auch an Steini und alle anderen Mitorganisatoren!
Ich hoffe wir sehen uns am nächsten BOT.
Grüße
Florian
,Schön euch offline getroffen zu haben! Es war ein genialer Tag an dem wir viel Spaß mit euch hatten!
Eine großer Dank an Richard und seine Familie! Danke natürlich auch an Steini und alle anderen Mitorganisatoren!
Ich hoffe wir sehen uns am nächsten BOT.
Grüße
Florian
- DJTMichel
- Feuertycoon

Ja spitzenmäßig habt Ihr das gemacht und in so manchen Moment der vergangenen Tage hätte ich zu gern mit Euch getauscht
! Schön, daß Euch das Treffen so gut gefallen hat (und auch schön, Euch wieder hier zu haben
)
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Steini
- Administrator

... und besonderen Dank auch noch einmal an Reinhard und Isolde, die sich die Strapaze aufgebürdet haben, über 800 km zu reisen, um vom hohen Norden in den tiefen Süden zu gelangen.

- Steini
- Administrator

... und besonderen Dank an die "Überreife" aus der METRO® in Augsburg, dass sie mir keine gescheuert hat ...