Dann erwarte von uns auch keine Hilfe mehr!Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!
Paul
Was soll das?
Stein, hier solltest du mal eingreifen!
Dann erwarte von uns auch keine Hilfe mehr!Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!
Paul
Richard, wenn es so privat und geheimnisvoll ist, möchte ich den Gesprächsinhalt nicht kennenlernen.Backfuzi hat geschrieben:Dann erwarte von uns auch keine Hilfe mehr!Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!
Paul
Was soll das?
Stein, hier solltest du mal eingreifen!
Ich hatte im Chat (FR, 19:??) direkt die Vermutung geäußert, dass es der Mikroschalter ist, der den Fehler verursacht.Fox_Palue hat geschrieben: ... viele gute Ratschläge bekommen aber keiner führte zum Ziel ...
Wenn das so rüber gekommen ist, das ihr mir nicht helfen konntet tut mir das Leid, der Tipp kam von Steini und dafür bin ich ihm auf dankbar.Steini hat geschrieben:
Richard, wenn es so privat und geheimnisvoll ist, möchte ich den Gesprächsinhalt nicht kennenlernen.
Außerdem entspricht der Eingangspost nicht ganz der Wahrheit.Ich hatte im Chat (FR, 19:??) direkt die Vermutung geäußert, dass es der Mikroschalter ist, der den Fehler verursacht.Fox_Palue hat geschrieben: ... viele gute Ratschläge bekommen aber keiner führte zum Ziel ...
Im Posting kommt es so rüber, als wenn wir Paul nicht helfen konnten.
Aber egal, ich bin mit dem Thema "Beeketal" durch.
Dann frage ich mich jetzt, warum du diesen Beitrag verfasst hast?Fox_Palue hat geschrieben:... Die Angelegenheit mit Beeketal ist meine Privatsache und gehört nicht hierher...
@Richard: in die Richtung denke ich auch, Rest: editBackfuzi hat geschrieben:Dann erwarte von uns auch keine Hilfe mehr! ...
Das setzt dem Ganzen ja wohl die Krone aufGolo hat geschrieben:
Und ich vermute, dass man Paul genau wie mir unter Androhung gerichtlicher Schritte einen Maulkorb verpasst hat.