RS1900 hat geschrieben:Fliegenbackjeck hat geschrieben:Wenn noch mal ,dann mehr Leberwurst,weil dat Teil ist echt H A M M E R !!!
Schade, dass Ihr so weit weg seid ... ich würd' gerne mal kosten.
-----
Ich habt mich ja irgendwie mit der SBO-Idee geimpft ... dann habt Ihr mich zur Sauerkrautgeschichte animiert ... und wie ich meiner Göga erzählt hab', dass es hier auch Wursteleien gibt, sagte sie (leicht angesäuert):
"... willst nicht lieber wieder Motorradfahren gehen...?".
-----
Nachdem grad vor ein paar Tagen im TV in einem kritischen Markt-Beitrag berichtet wurde, dass in Kalbsleberstreichwurst oft überhaupt keine Kalbsleber drin ist und auch bei jenen, wo Kalb drin ist, selbiges nur in homöopathischen Dosen vorkommt bzw. das meiste anscheinend eh nur Schweinebauch ist ... nach welchem Rezept habt Ihr die Hammer-Leberwurst gemacht? Bei Chefkoch hätte ich einige
Rezepte gefunden - die Zutaten mit der Assistent zu faschieren, in Gläser zu füllen und 2 Stunden im Wasserbad zu kochen, sollte ja nicht allzu viel Aufwand sein. Also womit einen Erstversuch starten?
Danke und liebe Grüße,
Reinhard
Also Motorradfahren tue ich auch, nebst einigen anderen Sachen, gehört irgendwie alles zusammen.
Jetzt brachte der Nobby ein Aspekt mit dem Scheidungsanwalt vor, der auch nicht von der Hand zu weisen ist.
Ich könnte ja auch sagen, ich schicke Dir ein Glas, brauche nur Deine Anschrift per PN.
Aber ich höre schon alle rufen und auf die Barrikaden gehen, denen ich noch was schuldig bin, weil ich Ihnen versprochen habe etwas zu schicken.
Allen voran die die das V2A Bandeisen bekommen sollten.

Da hat mich sogar Hardy dran erinnert, das ich das doch dem Chris und Diavolo versprochen habe.

(Liegt vielleicht auch ein bißchen daran, weil es echt scheiße einzupacken ist und außerdem habe ich die Rolle noch gar nicht geteilt. Aber ich schweife ab.......
Will eigentlich nur sagen, wenn ich etwas verspreche kann es durchaus ein paaaaaar Tage

dauern.
Aber unser Rezept

kannst Du gerne haben.
Wir haben mehr Leber drin. Nach meiner Meinung ist Wolfgangs Ansatz von 1/3 Leber gut.
Aber genaues kann Dir unser Master of Desaster

(der Wiegemeister) sagen.