Dachkonstruktion
Re: Dachkonstruktion
Das witzige daran ist ja, dass auch ohne das ich ein Bild geladen habe, der Butten nicht sichtbar ist!
Vielleicht kann ich das mal Steini via email zusenden?
Lg. Olaf
Vielleicht kann ich das mal Steini via email zusenden?
Lg. Olaf
Würde sagen , jeder hat halt so seinen Fetisch .
Ok. Bin jetzt drauf gekommen, sobald die Größe überschritten wurde, wird der Butten nicht angezeigt!
Nur wie jetzt die Dateigröße abändern?
Nur wie jetzt die Dateigröße abändern?
- ovi
- Feuertycoon
Da muss mal einer von der Apfel-Fraktion antworten. Hardy???errro hat geschrieben:Nur wie jetzt die Dateigröße abändern?
- Novum64
- Feuertycoon
Da hilft dir ein Bildbearbeitungsprogramm wie IRFANVIEW weiter, wenn du über einen Rechner gehst.
Oder die Knipse gleich so einstellen, dass es passt. Mache ich so - ist einfacher.
Oder die Knipse gleich so einstellen, dass es passt. Mache ich so - ist einfacher.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Steini
- Administrator
Irfanview gibbet nicht für Mac!
Mit der Mac "Vorschau" kann man Bilder nicht nur betrachten, sondern auch kleinere Bearbeitungen, wie Größenänderungen, Farbanpassungen oder Zuschnitte, vornehmen.
Mit der Mac "Vorschau" kann man Bilder nicht nur betrachten, sondern auch kleinere Bearbeitungen, wie Größenänderungen, Farbanpassungen oder Zuschnitte, vornehmen.
„Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als 1 Minute schießen.“
(Altbundeskanzler Helmut Schmidt)
Hab jetzt mal einen Bildschirmdruck gemacht und diesen per mail mit geringer Auflösung gesendet.
Danke für den Tipp, aber wie funktioniert denn das? Wo finde ich denn die Mac Vorschau?Steini hat geschrieben:Irfanview gibbet nicht für Mac!
Wie gesagt, bin der mega Laie!
- Steini
- Administrator
Zum Glück bin ich kein Mac-User, kann dir aber diesen Link anbieten: https://support.apple.com/de-de/HT201740errro hat geschrieben: Danke für den Tipp, aber wie funktioniert denn das? Wo finde ich denn die Mac Vorschau?
Wie gesagt, bin der mega Laie!
„Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als 1 Minute schießen.“
Lg. Olaf