21. OBM - "SEELEN & Co." - vom 06.07.2015 - 26.07.2015

Gemeinsame Online Backtreffen.
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Backtreffen ab.
Benutzeravatar
Calimera
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 814
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:13
Wohnort: Mostindien

Re: 21. OBM - "SEELEN & Co." - vom 06.07.2015 - 26.07.2015

Beitrag von Calimera »

Novum64 hat geschrieben::sabbern: :sabbern: :sabbern:
Calimera, die sehen aber auch sehr lecker aus.
Ist die Krume so dunkel, oder liegt es am Licht? Bei den Mehltypen hätte ich das nicht erwartet.
Auf Raps als Körnerstreu wäre ich nie gekommen. Wie schmeckt das?
Die Krume ist schon sehr viel heller als auf dem Bild. Da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht mit der Kamera :patsch:

Die Rapskerne schmecken sehr apart. Knusprig, leicht nussig, kann zu fast allem gegessen werden.
Es entwickelt sich zu einer Spezialität aus dem Kt. Thurgau.
Bild
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: 21. OBM - "SEELEN & Co." - vom 06.07.2015 - 26.07.2015

Beitrag von Novum64 »

Danke, Calimera.
Rapskerne habe ich bei uns noch nie gesehen. Bin mal gespannt, wie lange der Trend braucht, bis er über den Bodensee schwappt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „OBM - Online Baking Meeting“