Nope
Hoiner - Dein Frenchman würde sagen .... never ever an Vinegartree..... Glaube auch nicht, daß die so dick werden.
Ich tippe auch auf Esche. Schließlich sehen die Blätter der Esche einem Essigbaum ganz entfernt ähnlich. Wenn Du das Zeugs schön trocknest, dann hast Du ein Prima Holz zum anfeuern.
Holzarten ... was kann das für eine Holzart sein???
- Backwahn
- Feuertycoon
Re: Holzarten ... was kann das für eine Holzart sein???
Tippe auch auf eine Eberesche
DANKEDANKEDANKE
dann solls die ESCHE sein und ich werde sie nach Trockung zum anzündeln im SBO nutzen... (kann kein Fehler sein.., oder??)
bis dann
dann solls die ESCHE sein und ich werde sie nach Trockung zum anzündeln im SBO nutzen... (kann kein Fehler sein.., oder??)
bis dann
- Steini
- Administrator
Kannst du auf jeden Fall bedenkenlos verwenden.hoinersoiner hat geschrieben:... dann solls die ESCHE sein und ich werde sie nach Trockung zum anzündeln im SBO nutzen... (kann kein Fehler sein.., oder??)
„Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als 1 Minute schießen.“
(Altbundeskanzler Helmut Schmidt)
(Altbundeskanzler Helmut Schmidt)
Hallo,
es handelt sich um Esche .Das sieht man anhand der Stellenweise braunen Einfärbungen der Faser +gelblichen Farbe.Esche ist mit der Eiche verwandt.Ist meine Meinung per Internetbild
Lg Volker
es handelt sich um Esche .Das sieht man anhand der Stellenweise braunen Einfärbungen der Faser +gelblichen Farbe.Esche ist mit der Eiche verwandt.Ist meine Meinung per Internetbild
Lg Volker
- Bernd
- Feuertycoon
Und morgens um 7 Uhr wird eingeheizt.
- Dateianhänge
-
- Einheizen.jpg (114.02 KiB) 10078 mal betrachtet
Wer den Bäcker kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten