Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14256
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Steini »

Hardy hat geschrieben:... War ja schon am Verzweifeln, weil ich meine gute Kenwood nicht gefunden habe. Nun ist alles im Lot. Die Kenwood gibt es noch. Habe zwar noch nicht alles Zubehör - aber Knethaken ist dran. Also kann es normal losgehen...
Welchen Maschinentyp hast du? Chef, Major, Cooking Chef?
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
Hardy

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Ich habe die KSM 90 Ultrapower (wobei das ansch. nur 300 Watt für 10 Min. sind)

Der Chef Major, Cooking Chef und Special Agent bin ich in der Küche.

Habe für das Ding noch so ein wenig Zubehör was ich noch nie benutzt habe. Denn backen habe ich ja erst in Spanien (mit Hilfe und live im Forum) angefangen.

Habe die Maschine selbst eigentlich noch nie benutzt. Werde in den nächsten Tagen zum 1. Mal ST drin machen und dann wissen ob sie besser ist als die Billigmaschine vom Spanisch/Deutschen Diskounter.

Ich spare aber eh auf was Größeres, wenn ich weiß was meine Restlaufzeit noch ist. Mein Kumpel sagte nämlich zu mir, wie Du jetzt ausschaust, brauchst Du Dir keine Langspielplatte mehr zu kaufen...
:karbolmausi:
Benutzeravatar
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Bad Düben

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Iceman »

Hardy hat geschrieben: Ich spare aber eh auf was Größeres, wenn ich weiß was meine Restlaufzeit noch ist. Mein Kumpel sagte nämlich zu mir, wie Du jetzt ausschaust, brauchst Du Dir keine Langspielplatte mehr zu kaufen...
:rofl:

Bei Schuhen würde man sagen: Die Schnürsenkel gehen noch :rofl: :rofl: :rofl: ...
:undwech:
Viele Grüße, Heiko
hoinersoiner

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von hoinersoiner »

:wirr: :wirr:

.. so alt isser doch auch noch nicht der jute HARDY !!!!!!! ... langsam machen......

:drink1: :drink1:

wieviel Material geh´n in die Kenwood ??? und haben wir da im Forum irgend ne Quelle zum SCHNÄPPCHEN machen??

... so ne eine mittelgroße MAschine würde auch bei mir passen.....

:drink1: :drink1:

THANK YOU.. wie der Franzose sagt .........
Hardy

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Die "normale Kitchenaid" hat eine 5ltr. Rührschüssel und geht für 1 kg. Mehl + Zubehör = ca. 1,3kg Teig. Das gibt mit Zutaten dann 2 richtige Brote. Das ist die Ration, die bei mir so zur Zeit durch den Ofen geht. Das reicht für einen 2-Personen Haushalt völlig aus.

Es gibt von Kitchenaid auch eine große Maschine. Die hat 6,9 ltr. Rührschüssel. Sterngebtiebe und allen piapapo. Die kostet dann aber auch ein unverschämtes Geld.

Hier gehts zur Homepage


Ich habe da wohl fälschlicherweise immer Kenwood geschrieben. Ich meinte Kitchenaid. Dachte das wäre das Gleiche - isses wohl aber nicht. Die Kitchenaid kommt aus Amerika und wird dort ansch. von Hobart hergestellt. Verkehrte Welt.
Zuletzt geändert von Hardy am Do 20. Dez 2012, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
hoinersoiner

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von hoinersoiner »

so ein 10 kilo Maschinchen wäre doch gut - oder was gibts da ???

:drink1: :drink1:
Hardy

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Ja die Größe würde mir auch vorschweben.

Da wären wir dann wohl günstigst wieder bei Beeketal

Hier
stuttederwitz

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von stuttederwitz »

Halo Hardy.
Maschine ist heil angekommen. Jetzt muss sie nur noch kneten. Berichte mit Bild folgen.
Chris
Hardy

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Viel Erfolg Chris

:kochen:
stuttederwitz

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von stuttederwitz »

so.die neue Beeketal ist natürlich überpünktlich angekommen uns musste schon zeigen, was sie kann. Ich bin ganz angetan. Sie ist sehr stark und für meine Zwecke ausreichend gross. Muss halt bei mehr als 2 Broten in Etappen arbeiten. Danke nochmal an Hardy für das schnelle Versenden. Ich mag es, wenn so ein Grundvertrauen in so einem Forum herrscht und man sich aufeinander verlassen kann.
Heute wurde neben einer Knoblauchente noch BERNDS Holzofenschopfbrot getestet: Sehr lecker. Bisher mein Favorit, obwohl ich noch ohne Gewürze,etc auskommen musste.
Bis demnaechst,

chris
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“