So...in der Zwischenzeit ist meine Maschine schon wieder auf dem Weg zurück zu Beeketal unterwegs. Ich bin ja nicht sonderlich begeistert von der Kundenfreundlichkeit und noch weniger vom nicht vorhandenen Kundendienst.
Wo bitte gibt es denn das sonst, dass ich eine kaputte Maschine für über 400 Teuronen geliefert bekomme und dann die Firma versucht, mir bei der Reklamation bzw. Rücksendung das Risiko des Transportschadens aufzuhalsen ??
Da ich mir das aber nicht so ohne weiteres habe gefallen lassen, war es mit der Freundlichkeit der Dame am Telefon dann auch recht schnell vorbei.
Zur Sicherheit habe ich das Verpacken dann auch detailliert in Bildern festgehalten.
Glücklicher Weise hatte ich die Sperrholzplatten der Verpackung noch nicht durch den Ofen gejagt und so konnte ich die Maschine genau so versandfertig machen, wie sie hier angekommen ist. Obwohl....
.......
.....mal abgesehen vom Verpackungsmaterial mit dem ich innen die Hohlräume noch aufgefüllt habe....
.....
......vermutlich werden mir die Ohren klingeln, sobald die Mitarbeiter vor Ort die Umverpackung entfernt haben....
ok...dazu müssen sie erstmal geschätzte 100 Schrauben die ich anstatt der Nägel zum zusammenschrauben verwendet habe entfernen
.....ich hoffe die fluchen danach nicht so laut, wenn die ganzen Styroporchips herausfallen......
....ach herrje....dazu kommen ja auch noch die ganzen Papierschnipsel aus dem Schredder...
...
Naja...genug der Rache.....malsehen wie lange es nun dauert, bis ich meine Maschine wieder einsatzfähig zurück bekomme.
Ich werde berichten.......