BTK 30

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14254
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: BTK 30

Beitrag von Steini »

chris hat geschrieben:Hallo Paul,

ja das kann man glauben.....oder nicht. Ich persönlich tendiere zu Letzderem :motz:
Ich sehe das wie Chris. Schau dir die Kisten an, du glaubst doch nicht wirklich, dass die geöffnet werden.
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
Benutzeravatar
Fox_Palue
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Okt 2014, 18:38
Wohnort: Gieboldehausen

Re: BTK 30

Beitrag von Fox_Palue »

Hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Helmer, die Angelegenheit ist im beiderseitigen Einvernehmen geklärt.

Ich kann nur jeden empfehlen, sich bei Schwierigkeiten direkt an Herrn Helmer zu wenden.

Paul
Gruß Paul

"Schön ist das Leben, schön ist der Beruf, Brot dahin zugeben, das selber ich schuf"
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14254
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: BTK 30

Beitrag von Steini »

Fox_Palue hat geschrieben:Hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Helmer, die Angelegenheit ist im beiderseitigen Einvernehmen geklärt.

Ich kann nur jeden empfehlen, sich bei Schwierigkeiten direkt an Herrn Helmer zu wenden.

Paul
Kannst du mal was zum Inhalt des Gespräches schreiben?
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
chris

Re: BTK 30

Beitrag von chris »

Also das würde mich auch brennend interessieren
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: BTK 30

Beitrag von DJTMichel »

Fox_Palue hat geschrieben:...nach langen hin und her wurde mir versichert, das die Kisten aufgemacht würden und die Geräte allesamt getestet würden;...
Moin Paul,

Herr Helmer hatte ja genügend Zeit, sich einen netten Text für Dich zurechtzulegen. Dennoch steht die Lüge des Mitarbeiters der Fa. Beke.... für mich im Raum. Die Maschine kann bei der angeblich durchgeführten Endkontrolle im Hause Beke... aufgrund der von Dir beschriebenen Umstände nicht funktioniert haben - ergo fand keine Endkontrolle durch Beket.. statt (oder man sendete Dir bewußt ein deffektes Gerät) = man hat Dich belogen! Du rätst, Herrn Helmer direkt zu kontaktieren, nur habe zumindest ich es so verstanden, daß Herr Helmer für Dich gar nicht erreichbar war. Wie solltest Du (und andere Kunden) ohne seine Bereitschaft mit ihm sprechen? Somit halte ich Deinen Aufruf, sich bei Problemen direkt mit ihm in Verbindung zu setzen, für nicht realisierbar.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Fox_Palue
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Okt 2014, 18:38
Wohnort: Gieboldehausen

Re: BTK 30

Beitrag von Fox_Palue »

Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!

Paul
Gruß Paul

"Schön ist das Leben, schön ist der Beruf, Brot dahin zugeben, das selber ich schuf"
chris

Re: BTK 30

Beitrag von chris »

Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!

Paul
Darf man fragen wieso? Ist das Top-Secret?
Wenn du dich mit ihm geeinigt hast und du mit dem Ergebnis zufrieden bist ist das super und es würde denjenigen hier im Forum die auch Probleme mit Geräten von Beeketal haben oder evtl. noch haben werden sehr helfen zu erfahren wie ihr verblieben seid, schließlich hast du hier im Forum auch sofort Hilfe bekommen als deine Maschine nicht funktioniert hat :mmeinung:
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5562
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: BTK 30

Beitrag von Siggi »

Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!

Paul
Vielleicht per PN an interessierte?
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Benutzeravatar
Fox_Palue
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Okt 2014, 18:38
Wohnort: Gieboldehausen

Re: BTK 30

Beitrag von Fox_Palue »

Siggi hat geschrieben:
Fox_Palue hat geschrieben:Ich werde hier nichst über den Inhalt meines telefonats mit Herrn Helmer schreiben!

Paul
Vielleicht per PN an interessierte?
Das ist jederzeit möglich!!

Paul
Gruß Paul

"Schön ist das Leben, schön ist der Beruf, Brot dahin zugeben, das selber ich schuf"
Benutzeravatar
Crumb
Profiheizer
Profiheizer
Beiträge: 235
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 20:30
Wohnort: Neustadt (Dosse)

Re: BTK 30

Beitrag von Crumb »

Hi gerade gesehen, falls einer doch noch ne Maschine braucht, finde fairer Kurs

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-239-5056
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“