willkommen bei den
hallo freunde,
jetzt haben wir ein pilot der als hobby schreinert
ich bin schreiner ..................nein ich fliege nicht,
viele liebe grüße aus der pfalz nach münchen
peter

n!
Jochen hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Ein Hobbykeller-Forum haben wir ja zum Glück auch:Jochen hat geschrieben:Mein Herz gehört der Holzverarbeitung, wofür ich eine leider zu kleine, aber trotzdem feine Werkstatt im Keller habe.

Wo steckt eigentlich der Jochen? Jetzt liegt schon wieder Schnee.Jochen hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
hier ist ein weiteres Mitglied aus dem Süden der Republik! Ich bin frisch gebackener Ü40er, wohnhaft mit Familie in München und beruflich Pilot bei einer großen deutschen Airline. Mein Herz gehört der Holzverarbeitung, wofür ich eine leider zu kleine, aber trotzdem feine Werkstatt im Keller habe. Aber auch alles andere rund um Haus und Hof mache ich gerne (soweit möglich) und recht erfolgreich selber...
So bin ich nun bei der Suche nach Tipps zum aktuellen Projekt 'Bau eines Pizzaofens' auf Steini's Homepage und dieses informative Forum gestossen. Fundament steht schon, Sockel wird gerade gemauert. Aufgrund einer wetterbedingten Baupause (heute morgen lagen 5 cm SCHNEE!) habe ich das Wochenende dazu genutzt, hier mal gründlich rumzusurfen. Toll!
Viele Grüße an alle User,
Jochen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste