... ich höre gerade im Radio ...
Re: ... ich höre gerade im Radio ...
@exe Uffff da habe ich jetzt auch wieder was gelernt… !!!
Das funktioniert nicht, weil ich komm mit der Maus nicht an den Bildschirm ran: das Kabel ist zu kurz!exe hat geschrieben:Protipp: Mit der mittleren Maustaste auf den Link drücken.
(Späßle)
Nee, ich meinte schon eher grundsätzlich, ich finds immer blöd wenn man sich was anguckt und dann weiter und weiter und dann willst Du wieder zum Ursprungsthread zurück dann ist es lästig Zur Mouse, ich hab gar keine mehr seit ich mein Laptop hab, arbeite nur mit dem Touchfeld oder wie das heißt, grins, ja da ist auch eine rechte und linke Taste. Ist ja nur ein Vorschlag von mir.
Noch ein Lied was bei uns grad sehr viel läuft: http://www.youtube.com/watch?v=KRAMNWzf ... re=related
Viele Grüße
Jörn
Noch ein Lied was bei uns grad sehr viel läuft: http://www.youtube.com/watch?v=KRAMNWzf ... re=related
Viele Grüße
Jörn
Dann könnte es sein, dass die mittlere Maustaste durch gleichzeitiges Drücken von beiden Tasten emuliert wird. Probiere es mal aus.
- Steini
- Administrator
... HEINO - Mit freundlichen Grüßen (Das verbotene Album) ...
Boah! Da sind Krachertitel dabei.
„Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als 1 Minute schießen.“
(Altbundeskanzler Helmut Schmidt)
(Altbundeskanzler Helmut Schmidt)
Steini?Steini hat geschrieben:... HEINO - Mit freundlichen Grüßen (Das verbotene Album) ...
Müssen wir uns Sorgen machen ???
Jetzt tun sich aber tiefe Spalten auf. Oh leck. Alles was ne 4 hinten hat ist nix für mich. Genug, wenn meine Frau das hört.
Da stell ich schon lieber die Sachen von @exe ein - das ist sogar was fürs Auge rrrrrrr Wenns bei mir dudelt, dann ist das ein topaktuller Stadtsender. Spielt aktuelle Musik und das kann ich ganz gut hören.
wie z.B. Rihanna "Diamonds" oder Adele "skyfall und andere" oder fast alles von den beiden "Voices" Xavier Naidoo und X-Tina
Bei den Broten heute rezitiere ich die Götterdämmerung oder singe Toccata und Fuge in G-moll.
Da stell ich schon lieber die Sachen von @exe ein - das ist sogar was fürs Auge rrrrrrr Wenns bei mir dudelt, dann ist das ein topaktuller Stadtsender. Spielt aktuelle Musik und das kann ich ganz gut hören.
wie z.B. Rihanna "Diamonds" oder Adele "skyfall und andere" oder fast alles von den beiden "Voices" Xavier Naidoo und X-Tina
Bei den Broten heute rezitiere ich die Götterdämmerung oder singe Toccata und Fuge in G-moll.
Hardy, ich kanns nicht genau erkennen auf dem Bildschirmfoto...
ABER:
IST DAS DA (roter Pfeil) ETWA EIN STEINBACKOFEN?
ABER:
Einen Blick für's Wesentliche hat der Diavolo ja.
Diavolo hat geschrieben:Hardy, ich kanns nicht genau erkennen auf dem Bildschirmfoto...
ABER:
Nö, das ist ein Mann mit langer Mähne, der spannt!