Ich glaube nicht, dass es begrentzt wird, Michel hatte nur bedenken, wenn es regnet, dass keiner Nass wird.MichaelDerVierte hat geschrieben:Hallo zusammen!
wen ich das jetzt richtig gelesen hab ist das BOT in ELM 30170 beim Michel
für Max. 12 Personenim Oktober?!
oder?
Sind noch Plätze frei?![]()
4. BOT 2015 - ?????
- Siggi
- Feuertycoon

Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
- DJTMichel
- Feuertycoon

Hi Michael,
wie Siggi schon richtig schrob
, sind die 12Plätze ein Richtwert und dem Wetter geschuldet. Sobald wir den Termin (zwischen Juni und September) festgelegt haben wird es eine Liste geben, in die sich bitte nur die
eintragen lassen, die ganz sicher kommen.
Hi Nobby: Stichwort Buhnen, aber vom Buhnenkopf geht es steil über die Steinpackung in Richtung Fahrrinne
. Zwischen den Buhnen sollte es recht seicht sein, aber ich habe davon so gut wie keine Ahnung
wie Siggi schon richtig schrob
eintragen lassen, die ganz sicher kommen.Hi Nobby: Stichwort Buhnen, aber vom Buhnenkopf geht es steil über die Steinpackung in Richtung Fahrrinne
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
-
MichaelDerVierte
- Feuertycoon

- Feuertycoon

Hey Nobby!
Also ich könnte mir gut vorstellen, vor oder nach dem BOT noch ein paar Tage mit Dir angelnderweise auf einem Campingplatz zu verbringen.
Also ich könnte mir gut vorstellen, vor oder nach dem BOT noch ein paar Tage mit Dir angelnderweise auf einem Campingplatz zu verbringen.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Dienen heißt Leben!
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
@Siggi: Mir fällt nicht viel ein,warum das vorher oder danach nicht Wirklichkeit werden könnte...
MfG Nobby...
@Siggi: Mir fällt nicht viel ein,warum das vorher oder danach nicht Wirklichkeit werden könnte...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
-
Triumph-Meister
Re: 4. BOT 2015 - ?????
Darf der Triumph-Meister mit seiner Lieben auch kommen Michel??
Hatte das gar nicht mehr auf meinem Schirm, ein Wochende sollte passen, wegen meiner Mutti, da geht es schwer mal zu "verschwinden"....
Muss gut "geplant" werden...
Hatte das gar nicht mehr auf meinem Schirm, ein Wochende sollte passen, wegen meiner Mutti, da geht es schwer mal zu "verschwinden"....
Muss gut "geplant" werden...
- DJTMichel
- Feuertycoon

na sicher doch, wenn der Termin paßt
Gruß
Michel
Michel
-
Triumph-Meister
Ja Michel,
wir haben ja ne Tochter die nun wieder sehr nahe bei uns wohnt, war mal drei Jahre in Freiburg... Nun ist sie wieder da!
Ist ja meine Tochter!!!
Hat auch nen guten Draht zu meiner Mutter, und die Jasmin müsste dann drei mal am Tag nach meiner Mutter sehen, daher ist das nun eher nur eine Planunssache!
Würde mir bestimmt Spass machen!! Hab ja noch ein Problem mit dem "rundwirken" vom Brot! Das was ich beim Wursteln drauf hab fehlt noch beim Brotbacken....
wir haben ja ne Tochter die nun wieder sehr nahe bei uns wohnt, war mal drei Jahre in Freiburg... Nun ist sie wieder da!
Hat auch nen guten Draht zu meiner Mutter, und die Jasmin müsste dann drei mal am Tag nach meiner Mutter sehen, daher ist das nun eher nur eine Planunssache!
Würde mir bestimmt Spass machen!! Hab ja noch ein Problem mit dem "rundwirken" vom Brot! Das was ich beim Wursteln drauf hab fehlt noch beim Brotbacken....
- DJTMichel
- Feuertycoon

Das Rundwirken müßte uns Steini zeigen, das können wir hoffentlich mit ins Programm einflechten.
Gruß
Michel
Michel
-
Triumph-Meister
Ja Michel, würde mich mal freuen die Leute auch in "Live" kennen zu lernen!
Vieleicht könnte man ja ein einfaches Mett machen und das dann mit dem frischen Brot genießen!
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
Vieleicht könnte man ja ein einfaches Mett machen und das dann mit dem frischen Brot genießen!
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?