3. BOT 2014
- Steini
- Administrator

52 lt. Tacho. Da geht noch was runter ... und ich befand mich im Bremsvorgang ...
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,chris hat geschrieben:Also jemand der nicht beim BOT war und das hier liest könnte einen komischen Eindruck von mir bekommenSteini hat geschrieben:Von Chris's Eiern musst du mindestens 50 Stück verwenden ...drea1968 hat geschrieben:Chris, die Mohnschnitten.....das ist DER Kuchen für dich, da kannst du ruckzuck 10 Eier drin verstecken....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was heisst hier " man könnte",man hat !!!
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
-
chris
Re: 3. BOT 2014
Ja war klarFliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,chris hat geschrieben:Also jemand der nicht beim BOT war und das hier liest könnte einen komischen Eindruck von mir bekommenSteini hat geschrieben: Von Chris's Eiern musst du mindestens 50 Stück verwenden ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was heisst hier " man könnte",man hat !!!![]()
![]()
![]()
MfG Nobby...
- Siggi
- Feuertycoon

Immer auf die Schwachen.chris hat geschrieben:Ja war klarFliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,chris hat geschrieben: Also jemand der nicht beim BOT war und das hier liest könnte einen komischen Eindruck von mir bekommen![]()
was heisst hier " man könnte",man hat !!!![]()
![]()
![]()
MfG Nobby...
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Börni
Also, an alle die noch Lochbleche haben wollten - es gibt leider keine mehr... alles weg - habe gestern die Info erhalten ....
Schade aber kann man nix machen...
-
chris
Ich könnte noch eins entbehren, hab ja damals mehrere geordertBörni hat geschrieben:Also, an alle die noch Lochbleche haben wollten - es gibt leider keine mehr... alles weg - habe gestern die Info erhalten ....
- Backwahn
- Feuertycoon

Börni, von welchem Auto sprichst du?Börni hat geschrieben:Also, an alle die noch Lochbleche haben wollten - es gibt leider keine mehr... alles weg - habe gestern die Info erhalten ....
-
Börni
immer noch nichtsBörni hat geschrieben:Börni hat geschrieben:
"Technikfreak"
okay zwei Alternativen:
1. Alternative wäre DropBox - registrieren/anmelden - Datei hochladen - Link an mich per Mail
2. FTP - (file transfer protokoll)
- - im Firefox installierst Du Dir die "App" fireftp (ist kostenlos) - das geht wenn man oben links bei Firefox auf Firefox klickt und dort Add-Ons auswählt - dann Fireftp suchen und auf installieren klicken - der Firefox wird danach neu gestartet.
- - nun startest Du den fireftp - das geht so -> drücke bei geöffnetem Firefoxfenster die Taste "Alt" damit erscheint oben die Menüleiste -> klicke dort auf "Extras" und dann auf -> "Web-Entwickler" -> gaanz unten in dem Dropdownmenü findest Du fire-ftp - drauf klicken
dann öffnet sich in einem neuen Tab eine neue Oberfläche (ähnlich dem Explorer)
bei Host gibst Du die Adresse ein die ich Dir bereits per PN geschickt habe - bei User und Password ebenso die Daten aus der PN
- - mit meinem Server verbinden
-> hier ein entsprechendes youtube video
Wenn noch Fragen sind - dann mal her damit
Andrea ? Chris ?
Noch ist nix angekommen
-
Backfuzi
So nun haben wir schon ein paar mitgebrachte Köstlichkeiten von Euch probiert:
Die Coppa Wurst von STEINI und SIGI, was soll ich sagen...ein Traum
!
Ich hatte nur einen Fehler gemacht und Gäste eingeladen, die habe einiges davon "weggefuttert"
Das "Trauben Chili Gele", wer hätte das mitgebracht? STEINI oder ANDREA? War ebenfalls ein Hit!
Die Wachteleier und der Wachteleierlikör von CHRIS! Waren auch der Hammer, sind leider auch schon weg!
Der Käse von SAMBA, Klasse Geschmack und so gut, dass man ihn einfach so essen kann, ohne Alles!!
Von den anderen mitgebrachten Sachen werde ich beim "Verzehr" berichten...
Wem gehört der Behälter, wo die Steacks drin waren, STEINI oder ANDREA?
Die Coppa Wurst von STEINI und SIGI, was soll ich sagen...ein Traum
Ich hatte nur einen Fehler gemacht und Gäste eingeladen, die habe einiges davon "weggefuttert"
Das "Trauben Chili Gele", wer hätte das mitgebracht? STEINI oder ANDREA? War ebenfalls ein Hit!
Die Wachteleier und der Wachteleierlikör von CHRIS! Waren auch der Hammer, sind leider auch schon weg!
Der Käse von SAMBA, Klasse Geschmack und so gut, dass man ihn einfach so essen kann, ohne Alles!!
Von den anderen mitgebrachten Sachen werde ich beim "Verzehr" berichten...
Wem gehört der Behälter, wo die Steacks drin waren, STEINI oder ANDREA?
- Steini
- Administrator

Andrea war's. Ich habe es leider noch nicht geschafft, es zu probieren - wird umgehend nachgeholt.Backfuzi hat geschrieben:Das "Trauben Chili Gele", wer hätte das mitgebracht? STEINI oder ANDREA? War ebenfalls ein Hit!![]()
Der Behälter ist von Andrea, hatte ich dir aber auch gesagt - Richard, du wirst langsam älter ...Wem gehört der Behälter, wo die Steacks drin waren, STEINI oder ANDREA?
Wer nichts weiß, muss alles glauben.