4. BOT 2015 - ?????

Hier können Beiträge zu OT's der Steinbackofenfreunde erstellt werden.
Zugang zu den Unterforen und Beiträgen nur für registrierte Forenmitglieder.
chris

Re: 4. BOT 2015 - ?????

Beitrag von chris »

Tja Michel, ist immer schwierig alle unter einen Hut zu kriegen. Leute, ihr müßt die Prioritäten richtig setzen !! :hihi:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Macht doch einfach ne Liste, wer wann kann und dann entscheiden wir, welches Wochenende genommen wird...

Irgendeiner wird immer was vor haben bei den unterschiedlichen Bundesländern, Ferien sind ja glaub ich auch schon teilweise...also Liste machen und fertisch.... dann schau ma weiter... :dafuer:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von RS1900 »

drea1968 hat geschrieben:...also Liste machen und fertisch....
Seh' ich auch so - hier mit doodle - gibt's übrigens ein Tool, mit dem man recht unkompliziert einen gemeinsamen Termin finden kann: der Veranstalter legt eine Doodle-Abstimmung mit 3 Terminvorschlägen an, alle anderen kreuzen an, wann sie könnten (Mehrfachnennungen erwünscht).

LG
Reinhard

P.S.: für mich würd's eh zu weit sein ... aber interessehalber: wo ungefähr?
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

So liebe :sbof: ,

der Siggi rief mich soeben an und gemeinsam mit Steini haben wir den entgültigen und unumstößlichen Termin für unser diesjähriges Backofentreffen auf das Wochenende vom 18. bis 20. September 2015 festgelegt. Alles, was damit zu tun hat wird dort besprochen. Hier werde ich vermutlich kaum noch mitlesen.
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Schade, wir sind vom 18-24.09.15 im Urlaub! Wir besuchen u.a. unseren Backfreund SAMBA und die NORDSEE!

Wäre sonst gerne gekommen, Michel! :gut:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Und auf dem Rückweg kommt der Backfuzi im Saarland vorbei und wir feiern den Geburtstag von Ursula (21.09.) nach.

Find ich toll !
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:Und auf dem Rückweg kommt der Backfuzi im Saarland vorbei und wir feiern den Geburtstag von Ursula (21.09.) nach.

Find ich toll !
Das brauchst mir nicht zweimal sagen...mal schauen!

Wir sind aber zu viert, ein befreundetes Paar reist auch mit!
Börni

Beitrag von Börni »

Backfuzi hat geschrieben:Schade, wir sind vom 18-24.09.15 im Urlaub! Wir besuchen u.a. unseren Backfreund SAMBA und die NORDSEE!

Hey da kommt ihr doch praktisch mehr oder weniger direkt bei uns vorbei .... also wenn ihr noch einen Stopp mehr einlegen wollt ihr seit jederzeit herzlich willkommen!

:laola:
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

schade Richard
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Börni hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:Schade, wir sind vom 18-24.09.15 im Urlaub! Wir besuchen u.a. unseren Backfreund SAMBA und die NORDSEE!

Hey da kommt ihr doch praktisch mehr oder weniger direkt bei uns vorbei .... also wenn ihr noch einen Stopp mehr einlegen wollt ihr seit jederzeit herzlich willkommen!

:laola:
Ich kann noch nix genaues sagen, da ich euch keine Umstände machen möchte und ich nicht weiß, wie "schnell" meine Mitfahrer nach Hause möchten!

Aber sehr nett von Dir, Börni! :gut:
Antworten

Zurück zu „Offline-Treffen“