.... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Bezugsquellen, Basteltipps u. a. für Baustoffe, Zubehör und Hilfsmittel rund um den Steinbackofen
Antworten
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14255
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Steini »

Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Aber Hardy, warum haben die dann den Preis im Internet immer noch auf 10899€ stehen...
Weil er im Moment für 899,- nicht lieferbar ist.

Für 10899,- ist er lieferbar. Da fährt der Klaus Helmer persönlich nach China und holt dir einen.
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
hobbywurster

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von hobbywurster »

Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Lieferbar ist er wohl - aber einige Hundert Okken mehr.



Kommando zurück



aus gut unterrichteten Kreisen habe ich soeben erfahren, daß sich der "Forumspreis" für den Spiralkneter nicht geändert hat. Der Teigrührer kann also weiterhin zum bekannten Preis geliefert werden. So die Auskunft.

Na ist doch prima!
Aber Hardy, warum haben die dann den Preis im Internet immer noch auf 10899€ stehen, hast du da nachgefragt?

Ich habe meinen heute schon überwiesen! Jetzt heißt es warten :pfeifend:

@ Steini
Natürlich zum SBOF-Preis (850€+Lieferung frei Haus!) dank Euch bzw. Gerhard aus OWL, der hat die Fa. Beeketal vor mir "vorgewarnt"

:danke: :danke: :danke:


:tatuetata: Das wird auch nicht lange dauern, dann hast du ihn....
:btk:


Das mit dem "Hohen" Preis hat mit der Logistik/Warenvorhaltung, usw. zu tun.....


Sobald wieder neue Ware vorhanden ist, ist auch der Preis wieder normal :dafuer:



:drink1: :undwech:
Backfuzi

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Backfuzi »

hobbywurster hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Lieferbar ist er wohl - aber einige Hundert Okken mehr.



Kommando zurück



aus gut unterrichteten Kreisen habe ich soeben erfahren, daß sich der "Forumspreis" für den Spiralkneter nicht geändert hat. Der Teigrührer kann also weiterhin zum bekannten Preis geliefert werden. So die Auskunft.

Na ist doch prima!
Aber Hardy, warum haben die dann den Preis im Internet immer noch auf 10899€ stehen, hast du da nachgefragt?

Ich habe meinen heute schon überwiesen! Jetzt heißt es warten :pfeifend:

@ Steini
Natürlich zum SBOF-Preis (850€+Lieferung frei Haus!) dank Euch bzw. Gerhard aus OWL, der hat die Fa. Beeketal vor mir "vorgewarnt"

:danke: :danke: :danke:


:tatuetata: Das wird auch nicht lange dauern, dann hast du ihn....
:btk:


Das mit dem "Hohen" Preis hat mit der Logistik/Warenvorhaltung, usw. zu tun.....


Sobald wieder neue Ware vorhanden ist, ist auch der Preis wieder normal :dafuer:

:drink1: :undwech:
:danke: für die Erklärung, Gerhard!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14255
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Steini »

hoinersoiner hat geschrieben:- Steini wegen rechts- linkslauf genervt (schwere Geburt meinerseits...)
Hoiner, kein Problem, immer mit der Laufrichtung der Uhr vergleichen! :rofl: :rofl: :rofl:

Hier kannst du noch einmal kontrollieren, ob du den Stecker richtig angeschlossen hast.

Drehrichtung der Teigschüssel:
Hoiners Kneter.jpg
Hoiners Kneter.jpg (66.92 KiB) 4132 mal betrachtet
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
Backfuzi

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Backfuzi »

hobbywurster hat geschrieben:



:tatuetata: Das wird auch nicht lange dauern, dann hast du ihn....
:btk:


Das mit dem "Hohen" Preis hat mit der Logistik/Warenvorhaltung, usw. zu tun.....


Sobald wieder neue Ware vorhanden ist, ist auch der Preis wieder normal :dafuer:

:drink1: :undwech:

Nun habe ich die Erklärung von Beeketal erhalten, Gerhard hat natürlich Recht! :zustimm:
Re_ FORMULAR _Kontakt_ http___beeketal.plentymarket.pdf
(20.31 KiB) 387-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14255
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Aber Hardy, warum haben die dann den Preis im Internet immer noch auf 10899€ stehen...
Weil er im Moment für 899,- nicht lieferbar ist.

Für 10899,- ist er lieferbar. Da fährt der Klaus Helmer persönlich nach China und holt dir einen.
:un:
sach ich doch!

Man könnte auch reinschreiben: "momentan nicht lieferbar".

Wäre m. E. sinnvoller als solch einen "Abschreckpreis" dort zu publizieren. :dagegen:
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
hobbywurster

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von hobbywurster »

.



:tach: :tach:




Nur eine Idee vorab......


In Bezug auf die im Mai wieder lieferbaren BTK20 :btk: .... (Ich brauche auch noch einen)


... wenn sich da 7 plus X Käufer finden, dass da aus dem jetzigen Forumssonderpreis, ein Sonder Sonderpreis werden könnte....


Diesbezügliche Verhandlungen bin ich gerne bereit zu führen.....



:drink1: :undwech:
Diavolo

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Diavolo »

hobbywurster hat geschrieben:wenn sich da 7 plus X Käufer finden, dass da aus dem jetzigen Forumssonderpreis, ein Sonder Sonderpreis werden könnte....
Ich hab das Ding auf dem Wunschzettel, und bekunde hiermit (erstmal unverbindlich) Interesse.

:danke:

:bier:
Hardy

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von Hardy »

Ich wünsche mir auch einen und bekunde auch Interesse. Sobald sich diese Menge finden liese hättest Du von mir Gesamtprokura.
chris

Re: .... da iss das DING !!!!!! SCHPIRALKNETER geliefert ...

Beitrag von chris »

Hallo Gerhard,

bitte schreib mich für den Mai auch mit auf die Liste :gut:
:danke:
Antworten

Zurück zu „Ofenzubehör und -hilfsmittel“