Ich kann nix sagen. Wenn's reinpasst mach ich mit, kann aber nicht's versprechen.
Feuergerd

Teuflische IdeeDiavolo hat geschrieben:Du kannst doch die Überstunden abbauen, die Du Dir bei Deinen KUNDENBESUCHEN angesammelt hast...hoinersoiner hat geschrieben:... so lange darf ich nicht weg von zu Hause !!!!!! außerdem hab´ich nicht so viel Urlaub ....![]()
Klar, Steini in NEUBURG a.d.Donau, da sind es ca. 8 km bis zu mir oder INGOLSTADT Hbf, da sind es ca. 23 km von mir oder SCHROBENHAUSEN da sind es ca. 11 km zu mir!Steini hat geschrieben:Also ich persönlich fände den Sommer für solch ein Treffen optimal (Juli - September).
Wie sind die Zugverbindungen da runter?
Habt ihr einen Bahnhof in der Nähe?

Gute Zeit, passt schon!Backfuzi hat geschrieben:Klar, Steini in NEUBURG a.d.Donau, da sind es ca. 8 km bis zu mir oder INGOLSTADT Hbf, da sind es ca. 23 km von mir oder SCHROBENHAUSEN da sind es ca. 11 km zu mir!Steini hat geschrieben:Also ich persönlich fände den Sommer für solch ein Treffen optimal (Juli - September).
Wie sind die Zugverbindungen da runter?
Habt ihr einen Bahnhof in der Nähe?
Gut, ich denke wir werden dass dann im 2. Halbjahr zwischen Juli und September irgendwan schon hinbekommen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste