Induktion
- Klaus
- Feuertycoon

Die Elektriker haben eine tolle Arbeit geleistet..wir sind sehr zufrieden.......auch über die Rechnung kann man nicht meckern.
Über den Tapezierer kann ich auch nicht meckern denn das bin ich selbst. Nur der Sanitärmensch hat gewütet......die Schäden zu beseitigen kosten und einen ganzen Tag......
Über den Tapezierer kann ich auch nicht meckern denn das bin ich selbst. Nur der Sanitärmensch hat gewütet......die Schäden zu beseitigen kosten und einen ganzen Tag......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Klaus
- Feuertycoon

So hier ist nun das Teil über das wir geschrieben/gesprochen haben.
Ein Teil von Miele in der Größe von 50x75 und mit zuschaltbaren Flächen.
Erfahrungen konnte ich noch nicht machen (werde berichten) aber es geht bald los denn heute haben wir die neue Küche erst einmal eingeräumt.
Die Meinungen der Forumsmitglieder waren für uns sehr wichtig und haben bei den Entscheidungen geholfen
.
Ein Teil von Miele in der Größe von 50x75 und mit zuschaltbaren Flächen.
Erfahrungen konnte ich noch nicht machen (werde berichten) aber es geht bald los denn heute haben wir die neue Küche erst einmal eingeräumt.
Die Meinungen der Forumsmitglieder waren für uns sehr wichtig und haben bei den Entscheidungen geholfen
.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Börni
Re: Induktion
Cool neben der Kochstelle gleich das Fenster - dazu die feine Abzugshaube mit Berbeltechnik!
Wohin geht die Abluft - hoffentlich nicht direkt neben dem Fenster raus

Wohin geht die Abluft - hoffentlich nicht direkt neben dem Fenster raus
- Siggi
- Feuertycoon

Das sieht aber alles sehr schön aus Klaus, ich wünsche Dir (Euch) viel Freude in der neuen Küche und Allzeit ein gutes Gelingen Eurer Gerichte.
Möge sie viel Kreativität für Euch bereithalten.
Möge sie viel Kreativität für Euch bereithalten.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Klaus
- Feuertycoon

Nein...nicht direkt neben dem Fenster.....höher und weiter entfernt.Börni hat geschrieben:Cool neben der Kochstelle gleich das Fenster - dazu die feine Abzugshaube mit Berbeltechnik!![]()
Wohin geht die Abluft - hoffentlich nicht direkt neben dem Fenster raus![]()
- Klaus
- Feuertycoon

Heute wurde die Technik in der Berbelhaube eingebaut. Es funktioniert!
Somit können wir die Arbeiten zur neuen Küche beenden!
Somit können wir die Arbeiten zur neuen Küche beenden!
- Warmumformer
- Feuerspezialist

Klaus hat geschrieben:@ Adrian
Wir kochen noch täglich und wir sind schon so alt, dass wir nicht mal einen Thermomix dazu benötigen.......
Hallo !
wir kochen auch fast tägliche, und wir sind auch schon alt und wir brauchen unseren Thermi, der auch schon alt ist, ... aber nicht jeden Tag!
wäre zu schade wenn der Thermi eine Altersbegrenzung hätte, wobei ...