Mehr als genug ...Novum64 hat geschrieben:Tolle Bilder, Wolfgang. Und ich sehe nirgends Unkraut. .
Wolfgang
PS: Schöne Erdäpfel hast Du. Nächstes Jahr mache ich zwei Hochbeete mit Kartoffeln (Adretta).
Mehr als genug ...Novum64 hat geschrieben:Tolle Bilder, Wolfgang. Und ich sehe nirgends Unkraut. .
Ja, Martin. Ist eine alte DDR-Sorte, die sich wunderbar macht, wenn man viel Soße zum Gericht essen möchte.Novum64 hat geschrieben: ... Adretta sind mehlig kochend? ...
Naja, Hauptsache, andere Lebewesen freuen sich darüber ... Als die Mauer fiel (also die an unserem Grundstück), hatte mir der Baggerfahrer noch schnell 'ne Schippe voll abgelegt. Die sollten schon längst auf Paletten gestapelt sein, aber ich fauler Sack hatte noch keine Lust. Bevor sich aber die kleinen Krabbler darin für den Winter rüsten, kommt der Haufen weg. Die haben genug Unterschlupfmöglichkeiten an anderen Stellen. Da habe ich kleine Haufen aus Dachziegeln und Natur- sowie Ziegelsteinen errichtet. Aus den großen Ziegelhaufen werfe ich sie raus, da melde ich Eigenbedarf an ...Novum64 hat geschrieben: ... Dein "Bauplatz?" sieht aus wie ein 1a-Eidechsenbiotop... Und über die Wildkräuter freuen sich die Bienen.