Mühlentag im Siegerland
-
Börni
Re: Mühlentag im Siegerland
Hallo Carsten - habe dafür auch Verständnis - wir hätten uns evtl. auch dazu angemeldet - nur ist das mit der Planung eines 2,5 Jahre alten Sohns nicht so einfach ... und ich dachte ich hätte noch bis Morgen Zeit
- schade ist es trotzdem das es nichts wird. Aber wir lernen uns ja auf jeden Fall nächstes WE kennen 
- Steini
- Administrator

Moin Carsten,
ich finde es sehr schade, dass das Mühlentreffen nicht stattfindet, habe aber vollstes Verständnis dafür.
Es ist halt immer eine undankbare Aufgabe, wenn man sich bereit erklärt etwas zu organisieren und von verbindlichen Zusagen abhängig ist.
An dieser Stelle möchte ich mich für deinen aktiven Einsatz bedanken und hoffe, dass wir den Mühlentag in entsprechend "kleiner Runde" nachholen können.

ich finde es sehr schade, dass das Mühlentreffen nicht stattfindet, habe aber vollstes Verständnis dafür.
Es ist halt immer eine undankbare Aufgabe, wenn man sich bereit erklärt etwas zu organisieren und von verbindlichen Zusagen abhängig ist.
An dieser Stelle möchte ich mich für deinen aktiven Einsatz bedanken und hoffe, dass wir den Mühlentag in entsprechend "kleiner Runde" nachholen können.

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
chris
Ich finde es auch schade dass der Mühlentag nicht stattfindet. Wär bestimmt ein schöner Tag geworden. Ich hätte auch nur knapp über 500 Kilometer Anreise gehabt
Aber trotzdem vielen Dank an Carsten für die Organisierung

Aber trotzdem vielen Dank an Carsten für die Organisierung
-
Triumph-Meister
Gemorsche Carsten,
na ist schon Schade und ne Menge Arbeit so etwas zu organisieren... Bei zuwenig Leuten macht das keinen Sinn! Da hab ich vollstes Verständniss für!!!
Hatte mich schon darauf gefreut den einen oder anderen mal kennen zu lernen!!
na ist schon Schade und ne Menge Arbeit so etwas zu organisieren... Bei zuwenig Leuten macht das keinen Sinn! Da hab ich vollstes Verständniss für!!!
Hatte mich schon darauf gefreut den einen oder anderen mal kennen zu lernen!!
-
einback
Hallo,
für das Verständnis.
Es ist schade.
für das Verständnis.Es ist schade.