Aufschneider...
Re: Aufschneider...
Meinst du die hier :
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 20-87-1579
Da die Maschinchen ja nicht gerade wenig wiegen , wäre das eine Option .
Ruf den doch mal an , is ja ne Phonnummer in der Anzeige .
Zum Stromanschluss schreibt der schon mal nix 230 V oder 380 Volt ?
Hab beim Ibär schon welche mit 60 Euro Versand gesehen .
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 20-87-1579
Da die Maschinchen ja nicht gerade wenig wiegen , wäre das eine Option .
Ruf den doch mal an , is ja ne Phonnummer in der Anzeige .
Zum Stromanschluss schreibt der schon mal nix 230 V oder 380 Volt ?
Hab beim Ibär schon welche mit 60 Euro Versand gesehen .
- Rombach-Castle
- Feuertycoon
Moin!
Das wird sie wohl sein...!?
Die ist aber nicht nur richtig schwer, die ist auch richtig groß, evtl. zu groß?!
Das wird sie wohl sein...!?
Die ist aber nicht nur richtig schwer, die ist auch richtig groß, evtl. zu groß?!
wohltätig ist des Feuers Macht.......
- Novum64
- Feuertycoon
Nobby, hat Platz genug.
Notfalls steht die dann neben dem Fango-Ofen. Dann kann er auch gleich noch Hühneraugen einebnen.
Damit ist die Kiste dann schnell bezahlt.
Notfalls steht die dann neben dem Fango-Ofen. Dann kann er auch gleich noch Hühneraugen einebnen.
Damit ist die Kiste dann schnell bezahlt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- JohnDooe
- Feuertycoon
Das dürfte sogar ne VS8 neueren Baujahrs sein!
Viel neuer als die hier diskutierten VS 5 und 6. Und in der Ausführung sogar mit Gewerbezulassung!
Der Einschaltknopf sieht ramponiert aus (Schönheitsfehler) bekommste vermutlich irgendwo für 20/30 Euro als Ersatzteil.
(Hab grad gegoogelt, hab mich getäuscht erster Fund 31 Euro netto = plus Mwst und VErsand)
Oder mach in blitzesauber und kleb nen breiten Tesafilm drüber.
Ansonsten haste da ein richtig feines Maschinchen.
die Teile gehen üblicherweise eher für 500-700 Euro weg!
(z.B. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 20-86-1925 )
Wenn Du kannst, fahr hin, schau ob sich alles dreht, zahl und nimm mit.
Wenn er Sie Dir nicht gleich mitgibt zahl was an, damit er moralisch in der Pflicht ist sie nicht jemand
anders zu verkloppen!
Verkloppen für mehr als 200 Euro kannste die immer noch!
MACH HINNE!!!!! Das ist für 200 Flöckchen echt ein kein Schnäppchen, das ist ein ausgewachsener SCHNAPP
Schau bitte nach dem Schleifgerät!!!!! Sollte dabei sein.
Viel neuer als die hier diskutierten VS 5 und 6. Und in der Ausführung sogar mit Gewerbezulassung!
Der Einschaltknopf sieht ramponiert aus (Schönheitsfehler) bekommste vermutlich irgendwo für 20/30 Euro als Ersatzteil.
(Hab grad gegoogelt, hab mich getäuscht erster Fund 31 Euro netto = plus Mwst und VErsand)
Wenn er Sie Dir nicht gleich mitgibt zahl was an, damit er moralisch in der Pflicht ist sie nicht jemand
anders zu verkloppen!
MACH HINNE!!!!! Das ist für 200 Flöckchen echt ein kein Schnäppchen, das ist ein ausgewachsener SCHNAPP
- JohnDooe
- Feuertycoon
JohnDooe hat geschrieben:Das dürfte sogar ne VS8 neueren Baujahrs sein!
anders zu verkloppen!
Und dann noch VB!!! da geht vielleicht noch ein bisschen. Mist, Wuppertal ist arg weit weg
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon
Hatte mit dem Typen telefoniert. Über Grösse und Art der Maschine konnte der nu nix sagen,da sie in der Metzgerei stünde und da jetzt den Verkauf nicht unterbrechen wollte.Ab dem 02.01 könnte ich sie haben ,da dann die Metzgerei aufgelöst wäre???
Grösse is eigentlich egal,da die eh nicht in der Küche stehen würde,dass will die Regierung nicht...
Hauptsache die funzt und 380 habe ich ja zu Hause liegen. Von da her...Ausserdem stünde die direkt unter Stromanschlusskasten,da is quasi alles möglich...
Aber vom Preis is die i. O. Oder was? Oder is das Teil so alt, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt???
MfG Nobby...
Grösse is eigentlich egal,da die eh nicht in der Küche stehen würde,dass will die Regierung nicht...
Hauptsache die funzt und 380 habe ich ja zu Hause liegen. Von da her...Ausserdem stünde die direkt unter Stromanschlusskasten,da is quasi alles möglich...
Aber vom Preis is die i. O. Oder was? Oder is das Teil so alt, dass es dafür keine Ersatzteile mehr gibt???
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- JohnDooe
- Feuertycoon
Das ist ne gaaaaanz einfach und ziemlich fertig. Sicher immer noch besser als jede Supermarktmaschine aber von der laß die Pfoten!Gerd_Ostsee hat geschrieben:Novum64 hat geschrieben:Nobby, schau mal bei ebay-Kleinanzeigen nach Aufschnittmaschine.
Da findet sich z.B. folgendes: Aufschnittmaschine,Allesschneider,Bizerba
Da musst du nicht beobachten und bieten. Das ist da wie bei den Kleinanzeigen aus der Zeitung.
- JohnDooe
- Feuertycoon
Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hatte mit dem Typen telefoniert. Über Grösse und Art der Maschine konnte der nu nix sagen,da sie in der Metzgerei stünde und da jetzt den Verkauf nicht unterbrechen wollte.Ab dem 02.01 könnte ich sie haben ,da dann die Metzgerei aufgelöst wäre???
MfG Nobby...
Nobby, für Dich jetzt noch einmal zum mitmeißeln!!!!!
Nimm Dir ein Zelt mit und übernachte vor der Tür, damit sie dir keiner wegschnappt!
Vergiß nicht das Schleifgerät und wenn Du alles im Auto hast fahr 200m weg bevor Du die Fenster runterkurbelst und Dein Gück in die Welt hinausschreist und Dich über den SUPERSCHNAPP totlachst,
nicht daß Dir der Metzger noch beleidigt ist!
Noch irgendwelche anderen Fragen?
Wenn Du vor Ort bist, kannst Du ihn gleich noch fragen ob er für 200 Öcken evtl. noch einen Bizerba Thekenwolf hat.
Den würde ich dann für den Preis nehmen.
Hier kannste Dir mal die üblichen Preise ankucken
http://www.ebay.de/itm/Schneidemaschine ... SwJcZWcp~-
http://www.ebay.de/itm/Bizerba-VS8-220V ... SwSHZWerbL
http://www.ebay.de/itm/Bizerba-VS8-Aufs ... Sw1S9WeraW
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon
Hallöchen Allerseits,
habs gerade fest gemacht. Fahr da am 02.01 hin und greif zu, wenns noch sinnvoll ist. Das Schleifteil ist dabei. Laufen tut Sie ja angeblich,da noch in Betrieb und alles Weitere werde ich am 02.01 sehen. Zu verhandeln gibt es nix mehr,da schon etliche angerufen haben. Die meisten hat die Grösse abgeschreckt... ca 50x50 cm wenn nicht 50x60cm . Is mir aber auch egal,Hauptsache schneidet vernünftig.... der hat auch zwei da stehen...
MfG Nobby...
habs gerade fest gemacht. Fahr da am 02.01 hin und greif zu, wenns noch sinnvoll ist. Das Schleifteil ist dabei. Laufen tut Sie ja angeblich,da noch in Betrieb und alles Weitere werde ich am 02.01 sehen. Zu verhandeln gibt es nix mehr,da schon etliche angerufen haben. Die meisten hat die Grösse abgeschreckt... ca 50x50 cm wenn nicht 50x60cm . Is mir aber auch egal,Hauptsache schneidet vernünftig.... der hat auch zwei da stehen...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Novum64
- Feuertycoon
Glückwunsch - war doch ganz einfach, oder?
Und hat gar nicht weh getan.
Außer dem Geldbeutel vielleicht.
Und hat gar nicht weh getan.
Außer dem Geldbeutel vielleicht.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin