Oder focusierst Du Dich dann um auf kalorienarmes Futter/Gerichte ?
Das ist ja auch der Grund warum ich momentan kaum noch was poste ... gerade auch beim Flachgrillen ... ich versuche einfach nichts mehr zu essen
Börni hat geschrieben:Goil Deifi - dann kommen nicht mehr "jeden Tag" neue Leibgerichte in dem Faden "...was gibt es heute bei euch zu essen?" - was machst Du dann mit Deinem Blog?
Oder focusierst Du Dich dann um auf kalorienarmes Futter/Gerichte ?![]()
![]()
Das ist ja auch der Grund warum ich momentan kaum noch was poste ... gerade auch beim Flachgrillen ... ich versuche einfach nichts mehr zu essen

Ich probiere die 16:8 Variante (also täglich ein Zeitfenster von 8 h zum Essen).drea1968 hat geschrieben:http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaete ... 68027.html
Hier auch was gefunden.
Deifi, wie machst du das? Ein Tag essen, einen fasten?
Das werde ich mal probieren...
Siggis 5:2 würde dazu gehören wenn er an den zwei Tagen nix essen würde

Auch dabei kann man abnehmen...Novum64 hat geschrieben:Andrea, auf was für Seiten schickst du uns denn?
![]()
![]()
Das klappt doch nie und nimmer - also wie lange will man denn daran sitzen bis mal ein zwei Kilo futsch sind ?!Diavolo hat geschrieben:[
Börni, ich muss Dich enttäuschen...![]()
Beim "intermittierenden Fasten" darf man weiterhin alles essen, worauf man Lust hat.
Allerdings nicht den ganzen Tag über, sondern nur in einem bestimmten Zeitfenster. Das ist der "Trick" dabei.
Du wirst also weiterhin unter meinen Bildern "leiden" müssen![]()
Woher willst Du das wissen?Börni hat geschrieben: Das klappt doch nie und nimmer
Das ist durchaus möglich. Soll mir aber recht sein. Denn ich bin nicht auf der Suche nach einer Diät,Börni hat geschrieben: - also wie lange will man denn daran sitzen bis mal ein zwei Kilo futsch sind ?!
Da braucht man für 10 Kilo das ganze Jahr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste