Die Impressionen der letzten WE's
-
- Feuertycoon
Re: Die Impressionen der letzten WE's
Jungs
Ähnliches gab es dieses WE gleich noch mal Bilder kommen noch
Ähnliches gab es dieses WE gleich noch mal Bilder kommen noch
ist zwar nicht WE - aber Urlaub da kann man sich unter der Woche ja auch mal was gönnen
Heute Abend gab es das - und ich bitte jetzt schon um Verzeihung für den Hunger den die Bilder hervorrufen werden ....
Von den Biestern gab es zwei - eins für mich eins für meine Frau (okay etwas kleiner) das ist auch eins von diesen Rinderhuftsteaks welches ich selber geschnitten habe - dieses hier ca. 400g Die Lichtverhältnisse wurden schlechter und meine Handycam macht davon dann leider nicht mehr besonders viel ... daneben liegt diese Sahnemeerrettich Sauce die wir selbst hergestellt haben - der Hammer sag ich euch! so schmeckt es sich gleich noch mal so gut - bei der Kulisse so schnell isses aufgegessen - das Steak war butterzart und es kam kaum noch Fleischsaft raus - wie auf dem Teller zu sehen ist Sonne ist nun auch fast weg So nun noch nen Bier auf der Terrasse und Abend ausklingen lassen ......
Heute Abend gab es das - und ich bitte jetzt schon um Verzeihung für den Hunger den die Bilder hervorrufen werden ....
Von den Biestern gab es zwei - eins für mich eins für meine Frau (okay etwas kleiner) das ist auch eins von diesen Rinderhuftsteaks welches ich selber geschnitten habe - dieses hier ca. 400g Die Lichtverhältnisse wurden schlechter und meine Handycam macht davon dann leider nicht mehr besonders viel ... daneben liegt diese Sahnemeerrettich Sauce die wir selbst hergestellt haben - der Hammer sag ich euch! so schmeckt es sich gleich noch mal so gut - bei der Kulisse so schnell isses aufgegessen - das Steak war butterzart und es kam kaum noch Fleischsaft raus - wie auf dem Teller zu sehen ist Sonne ist nun auch fast weg So nun noch nen Bier auf der Terrasse und Abend ausklingen lassen ......
sauber gemacht und reduziert auf das Wesentliche!!
- Steini
- Administrator
HERFORDER ...Hardy hat geschrieben:sauber gemacht und reduziert auf das Wesentliche!!
„Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als 1 Minute schießen.“
(Altbundeskanzler Helmut Schmidt)
(Altbundeskanzler Helmut Schmidt)
wenigstens nicht alkoholfrei
Börni - du hast Konkurrenz bekommen ...Börni hat geschrieben: Heute Abend gab es das - und ich bitte jetzt schon um Verzeihung für den Hunger den die Bilder hervorrufen werden ....
-
- Feuertycoon
So,
von dem Anblick bekommt man direkt Hunger.
Bin dann mal WEG
von dem Anblick bekommt man direkt Hunger.
Bin dann mal WEG
Gruß
Michael IV.
Michael IV.
- Backwahn
- Feuertycoon
Und natürlich aus der STEINI-Flasche...Steini hat geschrieben:HERFORDER ...Hardy hat geschrieben:sauber gemacht und reduziert auf das Wesentliche!!