Nimm doch einen Tortenring als Ausstechform.Hardy hat geschrieben: Bei mir fängt das Problem schon beim ausarbeiten des Teigs zu einer runden Pizza an!
Die Form ist doch egal - Hauptsache die Dinger schmecken besser als beim Italiener.
Nimm doch einen Tortenring als Ausstechform.Hardy hat geschrieben: Bei mir fängt das Problem schon beim ausarbeiten des Teigs zu einer runden Pizza an!
Werd beim nächsten Bäckerbesuch,Hardy hat geschrieben:Dann wäre ja zu überprüfen was der Bäcker für einen Teig hatte.
Ich habe auch das Problem, dass der Teig beim Belegen schon wieder am Schieber festhängt. Mit dem "Rosenmehl" geht es zwar besser, aber es muss sonst noch etwas sein, was den Teig derart kleben lässt.
Nix Rosenmehl, dass hilft nur bedingt! Nimm Harteizengries oder mische zumindest diesen mit dem RosenmehlHardy hat geschrieben:Dann wäre ja zu überprüfen was der Bäcker für einen Teig hatte.
Ich habe auch das Problem, dass der Teig beim Belegen schon wieder am Schieber festhängt. Mit dem "Rosenmehl" geht es zwar besser, aber es muss sonst noch etwas sein, was den Teig derart kleben lässt.
Mit Rosenmehl ist (hoffentlich) "Wiener Griessler" gemeint...Backfuzi hat geschrieben:Nix Rosenmehl, dass hilft nur bedingt! Nimm Harteizengries oder mische zumindest diesen mit dem RosenmehlHardy hat geschrieben:Dann wäre ja zu überprüfen was der Bäcker für einen Teig hatte.