Siggi, DU und EINSAM!?!
Selbst wenn das so wäre, was sucht ein "EINSAMER" in einem "EINSAMEN FORUM"? "EINSAMKEIT"?
Siggi, DU und EINSAM!?!
Letztlich eine logische Konsequenz. Und da sind nur wir User dran schuld ... Ich schaue täglich früh hier rein. Was ist passiert? Nichts! Tagelang keine Beiträge, nichts ...
Ich werde das Forum "erst einmal" auf "nur lesen" umstellen, so dass die Informationen weiterhin abrufbar sind aber keine neuen Beiträge gepostet werden können.Wolfgang EG hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 05:01 ... Es ist nur schade, dass die vielen, vielen Informationen flöten gehen.
Jörg, gibt es technisch eine mit vertretbaren Aufwand machbare Möglichkeit, die Inhalte als eine Art Wissensdatenbank zur Verfügung zu stellen? ...
Was muss man sich denn unter "militärische Foren" vorstellen?
Nichts Besonderes, Jörg. Alten DDR-Militärzeiten nachhängen ...
Schade, Jörg, aber ich verstehe dich.Steini hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 15:10Ich werde das Forum "erst einmal" auf "nur lesen" umstellen, so dass die Informationen weiterhin abrufbar sind aber keine neuen Beiträge gepostet werden können.Wolfgang EG hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 05:01 ... Es ist nur schade, dass die vielen, vielen Informationen flöten gehen.
Jörg, gibt es technisch eine mit vertretbaren Aufwand machbare Möglichkeit, die Inhalte als eine Art Wissensdatenbank zur Verfügung zu stellen? ...
Da meine Zeit sehr begrenzt ist (Beruf geht vor!), kann ich nicht jeden Tag nach dem Rechten sehen und somit auch nicht, im Fall des Falles, als Verantwortlicher eingreifen.
Da ich die Seite "steinbackofenfreunde.de" weiterhin betreiben und nicht auflösen werde, bleibt auch die Software weiterhin auf dem Server bestehen.
Ich werde aber keine Updates mehr einspielen und so kann es sein, dass das Forum irgendwann nicht mehr erreichbar ist.
Sollte jemand Spaß daran haben, sich um Updates und die Wartung zu kümmern, kann er das gerne tun.
Ich werde dann bei Bedarf die entsprechenden Zugangsdaten zur Verfügung stellen.
In diesem Sinne ...