Pizzateig mein bisheriger Favorit
Re: Pizzateig mein bisheriger Favorit
Siggi - die Steaks und Pizzateig befinden sich in der TK. Ich hoffe wenn Du das nächste Mal vorbei kommst ist davon noch was da
- Siggi
- Feuertycoon
Börni hat geschrieben: Siggi - die Steaks und Pizzateig befinden sich in der TK. Ich hoffe wenn Du das nächste Mal vorbei kommst ist davon noch was da
Ich hoffe auch, dass Du zwischendurch keinen Hunger darauf bekommst, so gut wie die aussehen.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
mhh es liegt dabei auch etwas an Dir
Also wenn Du Dir z.B. nen Jahr Zeit lassen solltest bis zum nächsten Besuch, da kann ich für garantieren - bis dahin sind se futsch
Also wenn Du Dir z.B. nen Jahr Zeit lassen solltest bis zum nächsten Besuch, da kann ich für garantieren - bis dahin sind se futsch
Der Teig wäre mir persönlich vielleicht etwas zu dünn, aber nur vielleicht...Börni hat geschrieben:Backfuzi hat geschrieben: Der Teig wäre mir persönlich vielleicht etwas zu dick, aber nur vielleicht...
Der Teig wäre mir vielleicht egal, aber die Pizza wäre mir vielleicht etwas zu scharf, aber nur vielleicht ...
Richard und Hardy - ihr seit mir ja vielleicht ein paar Kollegen
Also euch stufe ich in die Kategorie ein "den macht man's nie Recht"
Das klären wir dann am 20.09.Börni hat geschrieben:Richard und Hardy - ihr seit mir ja vielleicht ein paar Kollegen
na da bin ich mehr als gespannt
jetzt wo ich den Faden hier mal wieder ausgegraben habe ... stelle ich fest, es steht immer noch der Versuch mit Vollkornweizenteig aus
aber hier die Aktion vom letzten WE
der ultimative in der 30L - ca. 5,5kg Teig im 10L Eimer über Nacht im Kühli - war halb gefüllt portioniert - es wurden auch welche eingefroren ... am Ende des Tages Start - kleine Combo wartet auf Hitzeschlag Im Ofen ist soweit auch alles ready tadaaa - Nummer 1 Nr.2 + 3 im Ofen später auch direkt auf dem Stein Nach Vollendung und weiter... Nr. 4 5 + 6 + 7 drehen und noch mal rein die letzten 8 + 9
aber hier die Aktion vom letzten WE
der ultimative in der 30L - ca. 5,5kg Teig im 10L Eimer über Nacht im Kühli - war halb gefüllt portioniert - es wurden auch welche eingefroren ... am Ende des Tages Start - kleine Combo wartet auf Hitzeschlag Im Ofen ist soweit auch alles ready tadaaa - Nummer 1 Nr.2 + 3 im Ofen später auch direkt auf dem Stein Nach Vollendung und weiter... Nr. 4 5 + 6 + 7 drehen und noch mal rein die letzten 8 + 9
- baku
- Feuertycoon
Haste deine Nachbarschaft eingeladen??
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN