MichaelDerVierte hat geschrieben:
Bis zum Punkt X hatte ich durchgehalten.
Aber an deinen Durst bzw. Zug beim Trinken konnt ich irgendwann nicht mehr mithalten
Bin hald auch keine 18 ´Mehr
ich musste mich etwas beeilen ich wusste ja, dass ich irgendwann gegen 12 Uhr müde werde.. wegen der langen Fahrt und weil wir ja auch schon seit 4 Uhr auf den Beinen waren - ich glaube ich habe dieses "Anstupsen" von Dir einfach falsch interpretiert
Börni hat geschrieben:
"Technikfreak"
okay zwei Alternativen:
1. Alternative wäre DropBox - registrieren/anmelden - Datei hochladen - Link an mich per Mail
2. FTP - (file transfer protokoll)
- im Firefox installierst Du Dir die "App" fireftp (ist kostenlos) - das geht wenn man oben links bei Firefox auf Firefox klickt und dort Add-Ons auswählt - dann Fireftp suchen und auf installieren klicken - der Firefox wird danach neu gestartet.
- nun startest Du den fireftp - das geht so -> drücke bei geöffnetem Firefoxfenster die Taste "Alt" damit erscheint oben die Menüleiste -> klicke dort auf "Extras" und dann auf -> "Web-Entwickler" -> gaanz unten in dem Dropdownmenü findest Du fire-ftp - drauf klicken dann öffnet sich in einem neuen Tab eine neue Oberfläche (ähnlich dem Explorer)
- mit meinem Server verbinden -> hier ein entsprechendes youtube video
bei Host gibst Du die Adresse ein die ich Dir bereits per PN geschickt habe - bei User und Password ebenso die Daten aus der PN