Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Hardy

Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Hallo ich verkaufe eine brandneue, heute eingetroffene Küchenmaschine von Beeketal. Ich habe mich da wohl etwas vertan und ein Gerät gekauft was ich so ähnlich bereits habe. Es muß doch eine Nummer größer sein. Das Gerät war noch nicht in Betrieb. Die Maschine raus aus dem Karton und gleich wieder rein.

Daher hier nun günstiger als bei Beeketal und der kann sowieso momentan nicht liefern. Dieser Typ ist zur Zeit ausverkauft.
beeketal.jpg
beeketal.jpg (85.57 KiB) 7250 mal betrachtet
Die von Beeketal ist genau so "omnipotent" wie diese bei eBAY. Also mit Rühwerk, Stahlschüssel, Fleischwolf und Mixer. Hier habe ich ein kleines Foto der Beeketal:
51uhSMRmpzL._SL160_AA160_.jpg
51uhSMRmpzL._SL160_AA160_.jpg (8.1 KiB) 7252 mal betrachtet

Hier im Internet kann man alles lesen über das Gerät:

eBay Angebot

oder hier das Gleiche von Klarstein

Ich verkaufe für 105,-- versand frei Haus an Forenmitglieder.

Bei Interesse PN an mich.
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14256
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Steini »

Hardy hat geschrieben:... Ich habe mich da wohl etwas vertan und ein Gerät gekauft was ich so ähnlich bereits habe. Es muß doch eine Nummer größer sein...
Ich hatte mich schon gewundert, dass du dir diese Maschine bestellt hast.

Für jemanden, der noch keine Küchenmaschine besitzt, sicher ein tolles Einsteigermodell für einen schmalen Euro.
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
Hardy

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Gerhard hat sich so für mich ins Zeug gelegt. Er wird entsetzt sein!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14256
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Steini »

Hardy hat geschrieben:Gerhard hat sich so für mich ins Zeug gelegt. Er wird entsetzt sein!
Das glaube ich eher nicht.

Wenn's nicht passt, passt es halt nicht. Dann muss man es eben ändern. :mmeinung:
... oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff UTOPIA ein, in dem dann ein ROTER und zwei GRÜNE die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?
(Franz-Josef-Strauß - 1986)
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von DJTMichel »

Moin Hardy,

bei Internetkäufen steht Dir doch das 14tägige Rückgaberecht zu und ich kann mir nicht vorstellen, das Herr Helmer sich da queerstellt. War doch keine Maßanfertigung ;) .
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3242
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Klaus »

Hardy was haste denn da gemacht???? Kleiner Fehlkauf.....macht aber nichts.....das wirst du schnell wieder ins " reine " bringen"!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
stuttederwitz

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von stuttederwitz »

Hallo Hardy!

Ich würde die Maschine nehmen. Ist sie noch da?

Danke für Deine Antwort.

Gruss,

Chris
Hardy

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Chris Du hast'ne PN

Ja Klaus, ich bin wohl etwas "durchgebrannt". War ja schon am Verzweifeln, weil ich meine gute Kenwood nicht gefunden habe. Nun ist alles im Lot. Die Kenwood gibt es noch. Habe zwar noch nicht alles Zubehör - aber Knethaken ist dran. Also kann es normal losgehen.

Die Beeketal
Bestimmt ne gute Maschine mit der Leistung. Aber dummerweise ist sie nicht größer als die Kenwood.
Hardy

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Hardy »

Angebot beendet.

Maschine verkauft.
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3242
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Beeketal Küchenmaschine zu verkaufen

Beitrag von Klaus »

Sachichdoch Hardy.es ist überhaupt kein Problem eine gute Maschine zu verkaufen.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“