Das wird gefeiert! Da werde ich mir heute abend gleich einen genehmigen
Ich glaub ich spinne...
-
Backfuzi
Ich glaub ich spinne...
...bin ich doch tatsächlich vom EINHEIZER zum DURCHGLÜHER aufgestiegen!
-
chris
Re: Ich glaub ich spinne...
Herzlichen Glückwunsch Richard
Du mußt nur aufpassen dass du nicht so einen Durchmarsch wie Diavolo zum Stammi hinlegst, sonst kommst du aus dem Feiern gar nicht mehr raus
Du mußt nur aufpassen dass du nicht so einen Durchmarsch wie Diavolo zum Stammi hinlegst, sonst kommst du aus dem Feiern gar nicht mehr raus
-
Diavolo
Verdammt - jetzt bin ich aufgeflogenchris hat geschrieben:Du mußt nur aufpassen dass du nicht so einen Durchmarsch wie Diavolo zum Stammi hinlegst, sonst kommst du aus dem Feiern gar nicht mehr raus
und
-
chris
Diavolo hat geschrieben:Verdammt - jetzt bin ich aufgeflogenchris hat geschrieben:Du mußt nur aufpassen dass du nicht so einen Durchmarsch wie Diavolo zum Stammi hinlegst, sonst kommst du aus dem Feiern gar nicht mehr raus![]()
![]()
und
Sorry das wollt ich ned...... und

-
Hardy
Diavolo hat geschrieben:Verdammt - jetzt bin ich aufgeflogenchris hat geschrieben:Du mußt nur aufpassen dass du nicht so einen Durchmarsch wie Diavolo zum Stammi hinlegst, sonst kommst du aus dem Feiern gar nicht mehr raus![]()
![]()
und
Ja das ging irgendwie teuflisch schnell
-
Backfuzi
Guten Morgen Hardy,
bist auch so ein Forumjunkie
Die
können schon süchtig machen 
bist auch so ein Forumjunkie
Die
können schon süchtig machen -
Stone Forno
Backfuzi hat geschrieben:...bin ich doch tatsächlich vom EINHEIZER zum DURCHGLÜHER aufgestiegen!![]()
Pas auf mit deinen Beiträgen.....hier glüht man gerne schnell durch ...
> Späße <-
Hardy
Moin Ihr 2,
Junkie trifft es wohl!
Habe meine Internetaktivitäten ziemlich eingeschränkt. Meine Fotoalben gekürzt, meine Filme auf Privat gestellt, aus Facebook verabschiedet und einem Motorradforum den Rücken gekehrt und endlich die Bestätigung bekommen, daß Xing mich in Ruhe lassen will.
Irgendwie komme ich mit der gewonnenen Zeit nicht klar und bin nun noch öfter hier.
Wenn man dann noch von einem Saarländer angeturnt wird, dann rutschen sogar die eigenen Beiträge schon mal ins Zwielicht und die gelbe Karte sitzt bei Cheffe locker.
Nö - das hier ist schon das Beste Forum und daher macht es mir hier Spaß. Und wo es Spaß macht da komme ich immer wieder gerne.
Stone Forno. Bitte schreibe nichts auf den letzten Satz. Ich weiß was Du denkst!
Ganove!
Junkie trifft es wohl!
Habe meine Internetaktivitäten ziemlich eingeschränkt. Meine Fotoalben gekürzt, meine Filme auf Privat gestellt, aus Facebook verabschiedet und einem Motorradforum den Rücken gekehrt und endlich die Bestätigung bekommen, daß Xing mich in Ruhe lassen will.
Irgendwie komme ich mit der gewonnenen Zeit nicht klar und bin nun noch öfter hier.
Wenn man dann noch von einem Saarländer angeturnt wird, dann rutschen sogar die eigenen Beiträge schon mal ins Zwielicht und die gelbe Karte sitzt bei Cheffe locker.
Nö - das hier ist schon das Beste Forum und daher macht es mir hier Spaß. Und wo es Spaß macht da komme ich immer wieder gerne.
Stone Forno. Bitte schreibe nichts auf den letzten Satz. Ich weiß was Du denkst!
Ganove!
- Steini
- Administrator

Bist du den Job als Pinguinzähler nun auch noch los?Hardy hat geschrieben:... Habe meine Internetaktivitäten ziemlich eingeschränkt... und endlich die Bestätigung bekommen, daß Xing mich in Ruhe lassen will.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
wursti
Hm , wenn Stone Forno nicht darf ,
dann hau ich den raus .
dann hau ich den raus .
Dem kann ich nichts hinzufügen :erledigt:Hardy hat geschrieben: wo es Spaß macht da komme ich immer wieder gerne.
Ganove!