Wenn ich mich als Fremder an einem Stammtisch setzen würde..

Hier können sich neue Forenmitglieder kurz vorstellen
Backfuzi

Wenn ich mich als Fremder an einem Stammtisch setzen würde..

Beitrag von Backfuzi »

...dann gebe ich doch auch nicht gleich meinen Kommentar zum geführten Gespräch ab, oder?

Ist zwar grundsätzlich nicht schlimm, aber wir wollen gerne alle wissen, mit wem wir es zu tun haben!

Wir hatten da in letzter Zeit so unsere Erfahrungen...mit einem User, einer Userin, ein User(in) :wirr:

Also: Lieber Cookie und Dinkelkorn, bitte stellt euch doch mal vor! :pfeifend:

...falls ihr es ernst meint mit diesem Forum :frage:
Hardy

Re: Wenn ich mich als Fremder an einem Stammtisch setzen wür

Beitrag von Hardy »

Rischdisch!

Alle Daumen hoch!

:danke:

Es gibt sowas wie Etikette und es gibt auch eine Netikette. Das ist nichts, was man sich um den Hals zu hängen kann, sondern sagt etwas über das (für mich) normale Verhalten anderen Menschen gegenüber aus. Vor allem beim 1. Mal zusammentreffen.

Aber ich wundere mich da schon lange nicht mehr. Ich Grüße grundsätzlich. Wieviel Leute gibt es da, die es nicht notwendig haben nur einmal zu schauen oder gar zurück zu grüßen. Ich grüße gewohnheitsm. auch jüngere Menschen. Ich glaube das lass ich jetzt sein. Die haben das nicht gelernt und ich muß mich dann nicht ärgern, wenn ich nur ein dummes Gesicht ernte.

Also
1. Vorsatz für 2013 schon festgelegt.
chris

Beitrag von chris »

:dafuer:

...da fällt mir auf...der Löschzug des Admin`s war auch schon lange nicht mehr unterwegs, oder? Steini macht das schon :pfeifend:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Der Spammer backmalz, dinkelkorn, grillanzünder, cookie und timeshift mit der gemeinsamen IP-Adresse 79.254.251.104 hat uns soeben verlassen.

Zukünftige Neuregistrierungen sind nur noch durch e-Mail-Verifizierung möglich.

Sollten künftig erneut solche lästigen Forentrolle hier auftauchen, werde ich die Direktregistrierung sperren und jede Neuregistrierung manuell freigeben.

LG, Steini
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
chris

Beitrag von chris »

:sadmin: :gut:

Sag ich doch, der Steini macht das. Und zwar in Rekordgeschwindigkeit
hoinersoiner

Beitrag von hoinersoiner »

Steini hat geschrieben:Der Spammer backmalz, dinkelkorn, grillanzünder, cookie und timeshift mit der gemeinsamen IP-Adresse 79.254.251.104 hat uns soeben verlassen.

Zukünftige Neuregistrierungen sind nur noch durch e-Mail-Verifizierung möglich.

Sollten künftig erneut solche lästigen Forentrolle hier auftauchen, werde ich die Direktregistrierung sperren und jede Neuregistrierung manuell freigeben.

LG, Steini

... war das wirklich EINER ??? wie kann man sich denn so ne Arbeit machen.... schon allein das Namen ausdenken ging mir auf die Eier .... - vielleich hat er sonst nix - aber KREATIV war er, sie , es ... - oder?

:wirr:

Menschen gibt´s ??

:wirr:

@STEINI .. Du warst mal wieder schneller als der Schall....
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

YEAHHHHHHHHHHHH :applaus:

Raus mit dem Gesoggse, Steini :gut:

Die rauben uns nur die Zeit! :wall:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

:danke:
an Steini.

Ich hab mir schon gedacht, dass da was faul ist - so viele Neuanmeldungen innerhalb weniger Stunden.
Menschen gibts - haben die nix besseres zu tun?

Naja, egal, eh nicht wert, darüber nachzudenken.
gartenfex

Beitrag von gartenfex »

Hallo

Das Problem mit solchen Forentrollen ist sehr schwer und nur mit viel Zeitaufwand durch die Admins zu bekämpfen.
Ich bin bei einigen Gartenforen unterwegs, und auch da tauchen immer mal solche Idioten auf.

Also Dank an Steini für die Mühe.

herzliche Grüsse

sepp
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Steini hat geschrieben:

...Zukünftige Neuregistrierungen sind nur noch durch e-Mail-Verifizierung möglich.

LG, Steini
Vielleicht hält das den einen oder anderen davon, hier nur einen Kommentar loszuwerden, doofe Fragen stellen und mehr nicht :gut:
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“