Teigmaschine abzugeben,neu
-
Mig
Teigmaschine abzugeben,neu
hallo,ich habe eine Teigmaschine ersteigert,sie ist leider zu gross für meine Verhältnisse,und ich würde sie gerne wieder abgeben,es handelt sich um italienisches Fabrikat (Prismafood) welches in Deutschland unter dem Namen MasterCold vertrieben wird,die Maschine ist 1x benutzt,der Kopf lässt sich anheben,die Rührschüssel abnehmen,ist alles Edelstahl.Die Maschine ist ausgelegt für max. 30 Kg Teig,sie hat 400V und wiegt knappe 100Kg.Der Behälter hat einen Durchmesser von 40cm,mit Zeitschaltuhr,Die Maschine steht auf Rollen,der VP liegt bei 1500€,ich würde sie gegen Höchstgebot abgeben,zur Not auch versenden.
- Dateianhänge
-
- Knet2.jpg (331.61 KiB) 9072 mal betrachtet
-
- Knet1.jpg (327.45 KiB) 9072 mal betrachtet
-
hobbywurster
Re: Teigmaschine abzugeben,neu
Mig hat geschrieben:hallo,ich habe eine Teigmaschine ersteigert,sie ist leider zu gross für meine Verhältnisse,und ich würde sie gerne wieder abgeben,es handelt sich um italienisches Fabrikat (Prismafood) welches in Deutschland unter dem Namen MasterCold vertrieben wird,die Maschine ist 1x benutzt,der Kopf lässt sich anheben,die Rührschüssel abnehmen,ist alles Edelstahl.Die Maschine ist ausgelegt für max. 30 Kg Teig,sie hat 400V und wiegt knappe 100Kg.Der Behälter hat einen Durchmesser von 40cm,mit Zeitschaltuhr,Die Maschine steht auf Rollen,der VP liegt bei 1500€,ich würde sie gegen Höchstgebot abgeben,zur Not auch versenden.
Hallo Mig!
! KEINE IRONIE !
Hattest du nicht schon einmal "Probleme" mit einem Teigkneter
Hat die "Jetzige" nur eine Drehzahl/Geschwindigkeit
Hast Du 1.500,00 Euronen dafür hingelegt
Was stellst du dir als Mindestgebot vor
-
Diavolo
Ja, da war doch schon mal was:hobbywurster hat geschrieben: Hattest du nicht schon einmal "Probleme" mit einem Teigkneter![]()
viewtopic.php?t=1266
-
Hardy
Mig stellt sich ansch. 1.200 Euro vor.
Hier
Verunsichert ihn doch nicht gleich.
-----------------------
Wie schon bekannt, tausche ich immer noch eine so gut wie neue Infrarotkabine im Wert von 4.400,- Euro gegen eine vernünftige Teigmaschine.
Ins Mandelbachtal liefer ich gerne und hole auch gerne ab. Das sind ja nur ein paar wenige Kilometer.
Hier
Verunsichert ihn doch nicht gleich.
-----------------------
Wie schon bekannt, tausche ich immer noch eine so gut wie neue Infrarotkabine im Wert von 4.400,- Euro gegen eine vernünftige Teigmaschine.
Ins Mandelbachtal liefer ich gerne und hole auch gerne ab. Das sind ja nur ein paar wenige Kilometer.
Zuletzt geändert von Hardy am Sa 16. Feb 2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Diavolo
Ich bitte 5 Euro dafür.Mig hat geschrieben:ich würde sie gegen Höchstgebot abgeben
Wenn keiner drüber geht, gehört sie mir!
-
chris
6 Euronen
Tja Teufelchen........Pech gehabt
Nur Schpässle gmacht
Teufelchen, ich bin heut quasi bei dir vorbei gefahren, bin grad in Memmingen
Tja Teufelchen........Pech gehabt
Nur Schpässle gmacht
Teufelchen, ich bin heut quasi bei dir vorbei gefahren, bin grad in Memmingen
-
hoinersoiner
... hör´ ich irgendwo sex fuffzisch ???
- DJTMichel
- Feuertycoon

Mir ist sie auch wenigstens 1/3 zu groß, aber 500,-€ würde ich evtl. dafür ausgeben.
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
-
Hardy
Mann Michel, Du versaust die Preise. Ich bleib am Ball und biete mit.
- DJTMichel
- Feuertycoon

Nee Hardy,
mehr ist mir dieses Gerät nicht wert, da ich ja für 900,-€ die 20l von Beeketal nagelneu, mit Rechnung und voller Garantie kaufen kann, die genau meinen Bedürfnissen entspricht und die hat m.w. ebenfalls 380V Anschluß.
mehr ist mir dieses Gerät nicht wert, da ich ja für 900,-€ die 20l von Beeketal nagelneu, mit Rechnung und voller Garantie kaufen kann, die genau meinen Bedürfnissen entspricht und die hat m.w. ebenfalls 380V Anschluß.
Gruß
Michel
Michel