Abstimmung zum 15. OCM - Weihnachtsessen 2015
Abstimmung zum 15. OCM - Weihnachtsessen 2015
Und hier kommt sie schon, die Abstimmung.
Auf den Gewinner wartet ein kleines Gourmetpaket.
Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge:
Novum64
Schweinerollbraten mit Grünkohlfüllung
Feuergerd
Festtagssuppe - Gänsekeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel - Ananas mit fruchtig geschichteter Rum-Vanillequarkmousse
Steini
Zucchini-Cremesuppe - Manzo alla California - geschichteter Bratapfelquark mit Spekulatius
Iceman
Kaninchen mit Rotkohl und Kartoffeln
Calimera
Feldsalat mit Scheiben von Crêpe mit Lachs Meerrettich Frischkäsefüllung - gefüllte Ente mit Apfel-Rotkraut, Kartoffel-Pastinaken Stampf - Bratapfel Torte
drea1968
grosser weißer Vogel mit Kartoffelklößen und Apfel-Zimt-Rotkraut - Himbeertraum, ein Stück Kuchen nach Art von Prinzregenten und einem Magnum-Eis
Gerd_Ostsee
Rindfleischbrühe - Mecklenburger Bauernente mit 2erlei Klöße und Rotkohl- Hausgemachte PannaCotta
Börni
schlesische Weiß(brat)würstchen mit selbstgemachtem Sauerkraut und Kartoffelpüree
Viel Spaß beim Abstimmen!
Auf den Gewinner wartet ein kleines Gourmetpaket.
Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge:
Novum64
Schweinerollbraten mit Grünkohlfüllung
Feuergerd
Festtagssuppe - Gänsekeule mit Rotkraut und Kartoffelknödel - Ananas mit fruchtig geschichteter Rum-Vanillequarkmousse
Steini
Zucchini-Cremesuppe - Manzo alla California - geschichteter Bratapfelquark mit Spekulatius
Iceman
Kaninchen mit Rotkohl und Kartoffeln
Calimera
Feldsalat mit Scheiben von Crêpe mit Lachs Meerrettich Frischkäsefüllung - gefüllte Ente mit Apfel-Rotkraut, Kartoffel-Pastinaken Stampf - Bratapfel Torte
drea1968
grosser weißer Vogel mit Kartoffelklößen und Apfel-Zimt-Rotkraut - Himbeertraum, ein Stück Kuchen nach Art von Prinzregenten und einem Magnum-Eis
Gerd_Ostsee
Rindfleischbrühe - Mecklenburger Bauernente mit 2erlei Klöße und Rotkohl- Hausgemachte PannaCotta
Börni
schlesische Weiß(brat)würstchen mit selbstgemachtem Sauerkraut und Kartoffelpüree
Viel Spaß beim Abstimmen!
- Novum64
- Feuertycoon
Re: Abstimmung zum 15. OCM - Weihnachtsessen 2015
Nicht einfach, aber erledigt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Novum64
- Feuertycoon
Na, das wird ja wieder spannend.
Meine armen Nerven ......
Meine armen Nerven ......
Martin
Martin
Danke für die Mühe Martin und natürlich auch für die Berücksichtigung ( obwohl nicht verdient)
- Novum64
- Feuertycoon
Ich war´s nicht, der Dank gebührt unserem Teufel.Gerd_Ostsee hat geschrieben:Danke für die Mühe Martin und natürlich auch für die Berücksichtigung ( obwohl nicht verdient)
Martin
Martin
Novum64 hat geschrieben:Ich war´s nicht, der Dank gebührt unserem Teufel.Gerd_Ostsee hat geschrieben:Danke für die Mühe Martin und natürlich auch für die Berücksichtigung ( obwohl nicht verdient)
Mea Culpa
Dann mein Dank an den Teufel.....
Gerd_Ostsee hat geschrieben:Novum64 hat geschrieben:Ich war´s nicht, der Dank gebührt unserem Teufel.Gerd_Ostsee hat geschrieben:Danke für die Mühe Martin und natürlich auch für die Berücksichtigung ( obwohl nicht verdient)
Mea Culpa
Dann mein Dank an den Teufel.....
Bitte - gerne.
Immerhin hast Du mitgemacht.
*hochschieb*
Aktueller Zwischenstand:
Das wird spannend...
Aktueller Zwischenstand:
Das wird spannend...
Steini prescht vor - aber dicht gefolgt von Feuergerd und Calimera!