Es geht aufs Jahresende zu und was macht der SBO-ler, die SBOlerin da ???
Rrrrrrrrichtich Er/Sie sinniert darüber wo und wann denn das nächste BOT stattfinden könnte ....
Hier also mein Vorschlag :
Vor einigen Wochen habe ich einem Kumpel einige "Leckereien" aus dem SBO zu seinem organisiertem Motorradtreffen überlassen,damit die Jungs nich nur Pommes/Schranke für 3 Tage essen mussten. Dabei habe ich hier bei mir,umme Ecke, ein Gelände kennen gelernt,welches mitten im Wald liegt. Es verfügt über eine grosse Feuerstelle mit ca 5-6 m Durchmesser,da könte man also überm offenen Feuer ein lecker Süppchen/Kesselfleisch...etc köcheln. Es hat eine überdachte Sitzgelegenheit, eine kleine Küche mit Spüle ,heissem/kaltem Wasser, Kühlschränke...etc,einen Frühstüsckraum, Duschen,Toilette, eine Wiese für Zelte, und einen grossen Versammlungsplatz.
Dieses Gelände kann man mieten,kann aber noch nicht sagen was es kostet,ob das pro Person oder pauschal berechnet wird. Dort ist sicherlich reichlich Platz für mindestens 50 Leute,auch mit Wohnwagen oder Mobilheim...In der Nähe,wem das zu rustikal ist,kann im Hotel übernachten.
Das Gute daran wäre, dass ich den mobilen Häusslerofen vom Backesverein, mitbringen könnte,wodurch wir also auch einen SBO vor Ort hätten,in dem wir alles andere Brot Brötchen,Fleisch...etc drin garen könnten. Vor diesen Ofen könnten wir noch ein 6x4m Pavillion aufstellen,den wir vom Backesverein aus besitzen,so das wir alles unter Dach trocken herstellen könnten.Somit wären wir quasi selbstverpfleger. Die Metro ist nicht weit weg, auch eine "Biometzgerei" ist ganz in der Nähe. Fassbier wäre kein Problem( Fass Wein schon
). Und ich könnte noch einen Teigkneter mitbringen,der bis 110 kg Teig kneten kann. Auch einen Räucherofen, ja sogar ein Flammlachsbrett(Flammlachs schmeckt auch kalt,fragt Steini Nachteil :
Ich kann das Wetter leider nicht voraussagen,es ist halt im Freien,wobei ja überdachte Sitzgelegenheiten vorhanden sind, aber es bleibt ein Freilufttreffen.
Soooo, nun kann ich noch ,in den nächsten Wochen einige Bilders schiessen,falls Zweifler unter uns sind,ansonsten müßtet Ihr euch auskäsen ob Ihr Bock habt oder nicht.....
Aaaach ja und dann wäre da noch ein Termin auszugucken,aber das geht ja bekanntlich fix in diesem Forum...
Also schlaft mal ne Nacht drüber und dann schreibt....
MfG Nobby...
P.S.: Sollten sich dafür nur einige Leute melden,sagen wir bis 10 oder weniger,dann kann man das ganze auch ne Nummer kleiner gestalten und es könnte bei mir stattfinden...aber wie ich Euch kenne.......Natürlich kann es auch noch andere Bewerber bezüglich eines geeigneten Ortes geben....