Jahreswechsel nach 2020
- Backwahn
- Feuertycoon

Allen Forenmitgliedern wünsche ich einen Guten Rutsch in's neue Jahr und hoffe es wir besser als 2019.
- Novum64
- Feuertycoon

Herzlichen Dank.
Und ich möchte die guten Wünsche gerne zurückgeben und auch an alle andere weiterleiten.
Und ich möchte die guten Wünsche gerne zurückgeben und auch an alle andere weiterleiten.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo Mitglieder des Forums,
auch ich möchte es nicht versäumen , euch aus dem Süden die besten Glückwünsche und die guten
Erfolge fürs Neue Jahr wünschen, ich möchte ganz wichtig allen viel Gesundheit und viel Kraft wünschen.
So dass unser Forum immer die gleiche Beliebtheit wie in den vergangenen Jahren erlebt und es noch viele neuen Teilnehmer/innen
bei uns gibt, denn wir sind ein sehr gutes Forum und deshalb möchte ich auch allen Machern für die viele Arbeit danken.
Es lebe das Jahr 2020 !!!!!!
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Südendes Hotzenwaldes
auch ich möchte es nicht versäumen , euch aus dem Süden die besten Glückwünsche und die guten
Erfolge fürs Neue Jahr wünschen, ich möchte ganz wichtig allen viel Gesundheit und viel Kraft wünschen.
So dass unser Forum immer die gleiche Beliebtheit wie in den vergangenen Jahren erlebt und es noch viele neuen Teilnehmer/innen
bei uns gibt, denn wir sind ein sehr gutes Forum und deshalb möchte ich auch allen Machern für die viele Arbeit danken.
Es lebe das Jahr 2020 !!!!!!
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Südendes Hotzenwaldes
- Backes
- Durchheizer

Hallo,
wenngleich ich als "Frischling" hier im Forum erst mit wenigen von Euch Bekanntschaft machen konnte, wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viel Spaß und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.
Grüße aus dem Schwabenland
Ulrich
wenngleich ich als "Frischling" hier im Forum erst mit wenigen von Euch Bekanntschaft machen konnte, wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viel Spaß und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.
Grüße aus dem Schwabenland
Ulrich
"Geht nicht" gibt's nicht!
-
googlehupf
Re: Jahreswechsel nach 2020
Dem kann ich mich nur anschließen:
Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, Glück und Gesundheit.
Und bleibt hier im Forum alle recht fleisig!
Wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, Glück und Gesundheit.
Und bleibt hier im Forum alle recht fleisig!
- Rene
- Feuertycoon

Re: Jahreswechsel nach 2020
Ein gesundes neues Jahr wünschen Wir Euch Allen, auf das dieses Jahr besser wird als das Letzte.
Gruß Rene
Gruß Rene
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
- Klaus
- Feuertycoon

Alle Gute und Gesundheit für 2020! Mal sehen was das Jahr uns bringt 

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Ich wünsche allen Forum Mitgliedern einen wunderschönen Neue Jahr.
Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
- maschi2017
- Profiheizer

Servus,
hier möchte ich Euch und Euren Lieben für das kommende Jahr 2023 alles Gute, Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit wünschen.
Dann wünsche ich mir, dass dieses schöne Forum nicht einschläft und in 2023 doch wieder etwas Leben einzieht. Es ist doch immer wieder schön mit anzuschauen, wenn neue Projekte gestartet werden und die Bauherren und auch Frauen davon berichten und wenn die ersten Ergebnisse gezeigt werden, freut man sich mit den Erbauern, dass alles gut geklappt hat.
Es ist in meinen Augen traurig, wenn Informationen von Mitgliedern abgegriffen werden, Hilfen und Antworten gegeben werden und die betreffenden Personen danach nicht mal das fertige Ergebnis zeigen.
In diesem Sinne: kommt gut rein und feiert schön

hier möchte ich Euch und Euren Lieben für das kommende Jahr 2023 alles Gute, Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit wünschen.
Dann wünsche ich mir, dass dieses schöne Forum nicht einschläft und in 2023 doch wieder etwas Leben einzieht. Es ist doch immer wieder schön mit anzuschauen, wenn neue Projekte gestartet werden und die Bauherren und auch Frauen davon berichten und wenn die ersten Ergebnisse gezeigt werden, freut man sich mit den Erbauern, dass alles gut geklappt hat.
Es ist in meinen Augen traurig, wenn Informationen von Mitgliedern abgegriffen werden, Hilfen und Antworten gegeben werden und die betreffenden Personen danach nicht mal das fertige Ergebnis zeigen.
In diesem Sinne: kommt gut rein und feiert schön
Viele Grüße aus der Wetterau
Manfred
Manfred
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich schließe mich dem Beitrag von Manfred an. Alles Gute, liebe Steinbackofenfreunde!
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche